Kennzeichen "Konvoi"

• Töhnt jetzt vielleicht nicht so spektakülar, aber:

ich hatte heute morgen auf dem Arbeitsweg die Autonummer TG 71219 vor mir...das ist an sich ist ja nichts, ausser die eigene Nummer ist TG 71220.

Ich hab mich ja schon oft gefragt ob ich mal einen "Nachbar" sehen werde, rechnete aber nie damit...und dann fährt er auf einmal im Morgenverkehr 30km vor dir her :).

Eben eigentlich nicht so wahnsinnig, aber ich denke mal die wenigstens haben da schon erlebt...

• Ich habs noch nie erlebt, aber mal etwa 12 Zaehler daneben. War mir aber total egal, da ich eh ne 6-stellige hatte und mich die Zahlen darauf auch nicht interessieren... Ich will meine kalifornische Nummer behalten... <cry>

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• hatte mal den gesehen der 7 nummern höher war. kommt nicht so oft vor in zürich.

aufm land kommt das sicher öfters vor. :D

• Sowas find ich echt spektakulär, ist mir in ZH auch mal passiert... ich hatte ZH37021 und da fuhr einer der etwa 2-3 Zähler mehr hatte wie ich erst hinter und dann vor mir. Beim vorbeifahren hat er rübergegrinst, hat wohl auch auf die Nummer geachtet :D

Noch besser ists jetzt...:

GL6703 = ich
    GL6704 = min beschte Kolleg
    GL6702 = Mueter vom beschte Kolleg

Seh die beiden Karren fast jeden Tag, da sie in derselben Tiefgarage wie ich parken. Das sind nachbarn :D <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• glarus hat ja auch fast keine auto's :D

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    glarus hat ja auch fast keine auto's :D

ebe :D

• Meine erste Autonummer war ca. 20 oder 30 höher als diejenige von dc2 hier ausm Forum.. :)

Was mir letzthin aufgefallen ist..

TG-911.. fährt normalerweise einen Porsche.. jetzt hab ich die Nummer letzthin aber an einem neuen Audi A8 oder S8 gesehen.. <sabberlappen>

• TG 911 ist auf beide Autos eingelösst.
    Ist der Vater von dem Mit dem Roten Carlo Sainz und Orangen MR2.

Hehe Spyker ischmer garniä ufgfallä.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Einmal editiert, zuletzt von dc2 ()

• Bingo <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von dc2
    TG 911 ist auf beide Autos eingelösst.
    Ist der Vater von dem Mit dem Roten Carlo Sainz und Orangen MR2.

Hehe Spyker ischmer garniä ufgfallä.

Ach sooooo...!? <gotit> Krass.. :)

• Zitat

Original von spyker
    TG-911.. fährt normalerweise einen Porsche.. jetzt hab ich die Nummer letzthin aber an einem neuen Audi A8 oder S8 gesehen..

Die Autos stehen doch abwechselnd in Kreuzlingen schräg vis-à-vis der Mazda Garage <amkopfkratz>

• Kann sein das er dort seine Kanzlei hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!