Radiodisplay CL9

• Hat jemand ne Ahnung, wie ich die Displayfarbe meines Radios von orange auf blau wechseln könnte? Es handelt sich um das original Radio des neuen Accord.

• Habe mittlerweile das Teil auseinandergebaut. Das Display ist leider auf die Platine gelötet. Ist die Beleuchtung im Display integriert, oder kann ich nach entfernen des Displays nur die Beleuchtung auswechseln? <confused>

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen <cry>

• Wies aussieht kann dir niemand helfen...
    Frag doch mal in ner HONDA Garage!
    Oder sonst ein neues Radio... <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Hab mal ein Display für den PC gemacht....
    Da gab es so Folien die man darüberhalten und drehen konnte damit sich die Farbe ändert bis einem die Farbe passte. dafür muss man aber das Display etwas auseinanderbauen, weiss halt nicht wie deines aufgebaut ist.

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Wies aussieht kann dir niemand helfen...
    Frag doch mal in ner HONDA Garage!
    Oder sonst ein neues Radio... <holy>

HONDA Garage kann nicht helfen.

Neues Radio: Hast wohl noch nie das Radio im CL9 gesehen <rotaeye>

• Zitat

Original von Hazuki

HONDA Garage kann nicht helfen.

Neues Radio: Hast wohl noch nie das Radio im CL9 gesehen <rotaeye>

Auch keine richtig grosse HONDA Garage mit eigener Elektro Abteilung oder so was???

Ist das so ein fest eingebautes Radio, das man nicht wechseln kann???
    Bin zwar schon oft im Accord gesessen, aber das weiss ich nicht mehr... <holy>

• Zitat

Original von Dani
    Hab mal ein Display für den PC gemacht....
    Da gab es so Folien die man darüberhalten und drehen konnte damit sich die Farbe ändert bis einem die Farbe passte. dafür muss man aber das Display etwas auseinanderbauen, weiss halt nicht wie deines aufgebaut ist.

Hier ein Bild des Displays. Um eine Folie aufzukleben müsste ich wohl ebenfalls zuerst den Metallrahmen entfernen.

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Auch keine richtig grosse HONDA Garage mit eigener Elektro Abteilung oder so was???

Ist das so ein fest eingebautes Radio, das man nicht wechseln kann???
    Bin zwar schon oft im Accord gesessen, aber das weiss ich nicht mehr... <holy>

Rikli hat leider keine Elektro Abteilung ;)

Das Radio kann man nicht wechseln.

• Zitat

Original von Hazuki

Hier ein Bild des Displays. Um eine Folie aufzukleben müsste ich wohl ebenfalls zuerst den Metallrahmen entfernen.

Da würde ich jetzt einfach mal die Finger von lassen... :D

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Da würde ich jetzt einfach mal die Finger von lassen... :D

Gibt doch sicher nen Fachmann dafür. Autoelektro <confused>

• Zitat

Original von Hazuki

Gibt doch sicher nen Fachmann dafür. Autoelektro <confused>

Das gibts sicher. Musst halt mal zu ner richtig fetten HONDA Garage. Für Toyota wäre das Safenwil. Aber für HONDA habe ich keine Ahnung! <holy>
    Die haben ne eigene Elektroabteilung und dort wird so was sicher möglich sein...

• Aprops orange Beleuchtung, für meinen CTR EP3 bin ich auf der Suche nach nem neuen Radio der sollte farblich zum Interieur passen, sprich Radio silbern und die Beleuchtung Orange. Hab jetzt in meiner Bude jegliche Tuning Kataloge gewälzt aber nichts gefunden.

Ist jemandem von euch sowas mal aufgefallen?

• ich hab auch einen Alpine mit oranger beleuchtung im Ep3

alpine = super :D

• Scheint Qualitativ top zu sein - aber gibts den auch in silber mit oranger Beleuchtung?

• Hätt ich auch drauf kommen können :P sry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!