Superbowl XLII

• Heute war hier Superbowl, was fuer ein Ereignis!! <sabberlappen> <good> Leider hat das falsche Team gewonnen (meine Meinung :D), aber wir hatten ne kleine Superbowl-Party und jede Menge Spass.

Wie ihr ja vielleicht wisst, ist der Superbowl DAS TV-Ereignis hier jedes Jahr. Rund 100 Millionen Zuschauer sinds insgesamt, und nebst den Stars auf dem Feld ist ja auch die Werbung, die teils nur waehrend diesem Event gezeigt wird, sehr bekannt. Dies wollte ich euch nicht vorenthalte, hat ein paar gute Werbungen drunter. Alle gibts HIER zu sehen.

Besonders zu empfehlen sind folgende, richtige MUST SEE's:
    1st Quarter: Bud Light, Audi, Diet Pepsi Max, Bridgestone
    2nd Quarter: FedEx, Budweiser, Pepsi Stuff (feat. Justin Timberlake)
    3rd Quarter: Semi-Pro, Coca Cola
    4th Quarter: AMP Energy

Viel Spass <good> Uebrigens, ein 30-Sekunden Spot waehrend dem Superbowl kostet $2.7 Millionen...

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• Habs leider nicht geschafft wach zu bleiben <sick>......
    schaue es sonst eigentlich immer.
    Ist halt das Sportereignis da drüben.
    Die Spots sind sowiso immer geil <thumbsup>

Aber in 2 Wochen schaue ich das NBA All-Star Game.......... <sabberlappen>

• NY GIANTS!!!!!!

Ach war das wieder mal ein geiler Super Bowl! Spannend bis fast ganz zum Schluss.
    Schaue den Super Bowl immer mit einem Kumpel zusammen, und wir haben jedesmal ein Riesen Gaudi!

Leider haben wir die geilen Amerikanischen WErbungen nicht gesehen, da wir das Spiel auf NASN geschaut haben.

Das der Brady das Season High an Sacks hatte fand ich auch ganz lustig.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Das muss man den Giants lassen, die Defense hat gestern ausgezeichnete Arbeit geleistet und Brady in Schach gehalten! Ich mag halt den Eli Manning nicht. Der Typ sollte fuer San Diego unterschreiben vor 3 Jahren, hat dann aber abgelehnt weil wir in der Saison schwaecher waren - nun mag den in San Diego natuerlich niemand ;)

• Die Defense der Giants hat mich überrascht, hab gedacht das wird eine klare Sache für die Pats. Aber sie haben sich aufgerappelt, und gewonnen.

Finde es extrem schade, dass hier in der Schweiz die NFL abgesehen vom Superbowl nur im Pay TV zu sehen ist.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Habs gestern noch teils auf NASN geschaut <good>

Ja ist schon so, allgemein US-Sport, nicht nur Profi sondern au die College-Liga ist interessant

• Ich hab gesehen, dass der Superbowl glaube ich im deutschen Fernsehen zu sehen war. Kann man die NFL die Saison ueber irgendwo verfolgen?? Bluewin TV, Cablecom TV, Teleclub, Premiere, ...?? Ich MUSS dass dann einfach haben ;) Wenn die MLB noch dabei waere, waere das nochmal viiiiel besser!

• jupp kannst du, ich habe mir das "sportpaket" über cablecom digital tv geholt.

gugge du hier:
    NASN

• MUSS ICH HABEN <sabberlappen> Vielen Dank fuer den Link, genau was ich gesucht habe!! NHL, MLB und NFL - ohne das gehts nicht mehr <devil> Seid ihr zufrieden mit dem Programm?

• joa schon.......hatte früher das Teleclub-Sport abo (vorallem wegen NBA).
    Doch nun zahl ich 35.-/Monat (mit dem Recordergerät) mit dem Collection Abo......bin sehr zufrieden, hat natürlich auch sender dies nicht braucht.....z. B. Sailing :D

Dafür DMAX und MTV Base <sabberlappen>

• Weiss nicht wie es bei MLB und NHL ist, aber bei der NFL sind es die Kommentatoren vom NFL Channel oder wie das heisst.

Denke du bist dir momentan andere Kommentare gewöhnt...

• Ja, also auf Sailing koennt ich auch verzichten :D

Was braucht man denn da alles, um das zu empfangen? Kabelanschluss ist logisch, und dann den Mediabox Receiver und that's it? Hatte das noch nie und hab keine Ahnung von... Nehme an, mit der Mediabox Recorder kann man aufzeichnen, auf eine Harddisk? Wir haben hier so ein All-In-One Geraet: Receiver (HD!!) und DVR (Digital Video Recorder) mit ner riesen Festplatte. Kann man sich seine Serien schoen immer zufzeichnen, geht ganz einfach.

Empfangt ihr auch andere amerikanische Sender, wie NBC beispielsweise?

• Zitat

Original von Battosai
    Weiss nicht wie es bei MLB und NHL ist, aber bei der NFL sind es die Kommentatoren vom NFL Channel oder wie das heisst.

Denke du bist dir momentan andere Kommentare gewöhnt...

Das Spiel wurde in den USA von FOX uebertragen, und es waren die Kommentatoren von dem Sender (mit NFL Altstars). Waehrend der Saison sinds lokale Reporter, aber sobalds in die Playoffs ging hatte FOX das alleinige Senderecht. Ist in der MLB genau gleich. Waehrend der normalen Saison hast Du die Kommentatoren von einem lokalen Sender, welcher die Spiele uebertraegt (hier in San Diego ists Channel 4).

• eigentlich bin ich ganz zufrieden. es wird nur dann etwas mühsam, wenn die amis werbung einspielen (z.b. bei timeouts, oder beim wechsel des ballbesitzes) dann wechselt NASN automatisch auf ihre eigenen "super" trailer, wo sie sich selbst beweihräuchern. und die trailer wiederholen sich ziemlich oft <rotaeye>

du kannst die mediabox mit oder ohne aufnahmefunktion (neu auch mit HD) mieten.

man empfängt leider nur cnn....

sportpaket = im abo zusätzlich blue hustler & adult channel <joker>

• D.h. man sieht die geilen Werbungen gar nicht? Das ist ja doof...

Mediabox mit Aufnahmefunktion waere genial!

Adult Channel im Lierferumfang ha <sabberlappen> :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!