Meinen Beitrag zur Ortwahl hab ich ja schon gegeben, das ist das eine warum ich nicht dabei sein werde, das ander ist das Datum. Wenn man bedenkt das es heute wider Neuschnee im ganzen Land gegeben hat, die Aussichten auf den Rest der Woche ist ja nicht besser. Also Datum nach hinten schieben und den Ort nach Uster auf dem Hallenbadparkplatz verlegen.
Wäre doch schade wenn 50% der Autos noch mit Winterschlappen auf den Fotos sein werden.
(Isi-Day) CRX Treff 25. Mai Volketswil 14 Uhr Parkplatz Volkiland
-
-
Ok, ich verlege den Treff auf den Mai.
Genaues Datum gebe ich noch bekannt.
Bis dann haben ja alle die schönen Sommerfelgen dran... -
gilt der Del Sol Targa auch als CRX ?
-
Natürlich
-
mein crx leuft erst mitte oder ende april und im mai geht es dann an den bodensee tunning world würde mich freuen wenn da ein paar crx auftauchen würden letztes jahr waren es nur zwei mit meinem
ich geh am 2mai runter des coole is da gibt es abens fette partys auf denn park platzen mfg Grünes-Gift -
Hmmm wenn Delsol`s auch zur Sparte crx gehören schliess ich mich natürlich an!! Tönt interessant
-
Pffff nur Kult CRX würd ich säge...
Also nur ED9/EE8...!!!Mal luäge öb ich chum...
Müsst no viel mache bis dänn...Bremse hinde...
Zahrieme...
Chüähler...
Summerräder montiere...Ich glaub ich chum nöd...!
-
Was meinen die anderen EE8 und ED9 Fahrer
zu dieser Aussage?Was stimmt für euch?
-
Auch wenn ich mir jetzt sicher viele Feinde machen werde:
Irgendwie wäre es schon stimmiger, nur mit ED/EE/AS...
Der Sol hat leider ausser dem Namen nichts gemeinsam mit den alten Schüsseln
Aber grundsätzlich ist es mir egal, können schon Targas auftauchen!
Gruss Manuel
-
wäre auch nur für "kult" CRX... gel Aggro ..
also nur der CRX AF / AS ... .. denn der ED9 ist wohl eher Massenware... nicht kult..
Duck und weg...
-
Zitat
Original von Jery
blablablabla viel dummes geschwafel und nix gescheites.... -
Tja Jery, du bist leider nicht dabei...
Was halten die anderen AS/EE/ED Fahrer, sollen die
Targa del Sol CRX dabei sein oder nicht? -
hätte keine probleme damit,wenn auch del sol/targa da sind,sind ja teilweise auch schön gemacht...
hauptsache,es finden sich viele crx ein,ob targa,ed9,ee8 oder whatever....
-
bin sicher au debi!!!!
-
au das klingt super, vorallem weil ich bis am 19ten mai noch urlaub hab ob nur die ur-crx`e oder auch die neuen ist mir mehr oder weniger egal... hauptsache crx:)
-
Also, die Targa del Sol dürfen auch kommen,
stellen sich jedoch separat auf, achtet darauf
bei der Aufstellung!
Zuschauer mit anderen Hondas als CRX ebenfals separat aufstellen
ja nicht mit den CRX mischen!!!
Hier kommt es auf die CRX an!
Bin ja mal gespannt wieviele CRX es noch gibt
die noch nicht unter dem Arsch wegrosten und
top gepflegt sind...An welchem Sonntag würde es den meisten gehen?
Macht Vorschläge, damit möglichst viele kommen
können!Auf zum Isi-Day!
Anmerkung von ImportTuner: Riesenfotos gelöscht, die kannst Du im MediaCorner posten, hier stören sie die Übersicht!
-
also gehen würds mir prinzipell an jedem sonntag im mai wobei die ersten 2 bischen vorteilhafter wären da ich da noch urlaub hab
-
Hey leute wollte fragen wo das sein soll das treffen wollte vieleicht auch kommen von deutschland ob jemand da eine weg beschreibung machen könnte aber wie gesagt würde mich freuen wenn auch jemand an die tunning world bodensee kommen würde bin am samstag abend den 3.5.08 dort bis sontag früh 4.5.08 also sagt bescheit
-
aso mir würd eigentli au jedä sunntig go... abo i würd nid am 4.mai gönd glaub viel as tuning world bodensee...dwuche druf? am 11. mai??
-
juchu schon zwei wieso macht man nicht dort ein fotoshot? man kann ja dann bischen auswertz faren und fotos machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!