Hallo Leute, ich bin nach längerer Abwesenheit auch wieder mal hier
und habe natürlich schon wieder ne frage:
gehen felgen (LK 4x100) von einem vw lupo GTI an einen del sol? der hat ja auch LK 4x100, also von dem her gehen sie, aber in der mitte des rades kommt ja dieses zentrier teil rein welches genau passen sollte, ist das gleich dick? oder kann man da gegebenenfalls auch andere "zentrierringe" kaufen? also ihr seht ich hab da nicht so den durchblick!? also ich gehe mal davon aus, dass diese grösse auch übereinstimmen sollte!?!
gruss und danke für eure hilfe
EDEL
Zentrierung der Felgen Honda/VW 4x100
-
-
Zitat
Original von EDEL
Hallo Leute, ich bin nach längerer Abwesenheit auch wieder mal hier
und habe natürlich schon wieder ne frage:
gehen felgen (LK 4x100) von einem vw lupo GTI an einen del sol? der hat ja auch LK 4x100, also von dem her gehen sie, aber in der mitte des rades kommt ja dieses zentrier teil rein welches genau passen sollte, ist das gleich dick? oder kann man da gegebenenfalls auch andere "zentrierringe" kaufen? also ihr seht ich hab da nicht so den durchblick!? also ich gehe mal davon aus, dass diese grösse auch übereinstimmen sollte!?!
gruss und danke für eure hilfe
EDELDie Felgen vom Lupo GTI passen an den Sol! Sind aber nur 15"...
Sind ja BBs Felgen, also einfach bei BBS die passenden Zentrierringe bestellen! HONDA hat 54.1mm, wenn ich mich recht erinnere... -
Die passen von Lochkreis! Zentrierring kannst bei grossen Felgenverkaufstelle beziehen(kaufen)!
Dann must du die Einpresstiefe beachten!
Und mit dem papieren, musst du wahrscheinlich ein Festigkeitgutachten von VW besorgen -
-
Wenns die Kosei Felgen auch für den Sol gibt und die Einpresstiefe stimmt, kannst du die Problemlos eintragen
-
jungs ihr wisst nicht wie ihr mich erleichtert...
-
-
nein, kosei RT max!
sind leider 15 zoll, ich hätte eigentlich 16er oder 17er gewollt, weil die 15er auf dem sol einfach ein wenig klein erscheinen und vor allem weil meine front mit 15ern etwa 1cm vom boden ist ist eben schon ein wenig blöd so... aber der preis ist sooo klein dass es sich trotzdem lohnt weil die felgen wie neu sind. vielleicht gibts ja dann irgendwann mal 16er oder 17er.
gruss -
Zitat
Original von EDEL
nein, kosei RT max!
sind leider 15 zoll, ich hätte eigentlich 16er oder 17er gewollt, weil die 15er auf dem sol einfach ein wenig klein erscheinen und vor allem weil meine front mit 15ern etwa 1cm vom boden ist ist eben schon ein wenig blöd so... aber der preis ist sooo klein dass es sich trotzdem lohnt weil die felgen wie neu sind. vielleicht gibts ja dann irgendwann mal 16er oder 17er.
grussNaja, 15" ist schon ein wenig klein! Aber mit 195/45R15 kommts sicher gut! Und wenn er am Boden klebt, dann siehts sowieso geil aus...
-
es sind eben noch 195/50 er drauf und zwar ganz neue! ich hab zwar noch nen satz 195/45er zuhause, aber erstens kackts mich an die draufzumachen und zweitens bin ich froh um jeden zentimeter um den er höher ist! hab nämlich zur zeit rundum wieder die originalen stossstangen/seitenschweller dran weils einfach zu tief ist für den alltag. aber ich montiers dann schon wieder mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!