Naja, so brutal massiv ist die Strebe nun auch wieder nicht Oder ich so stark wie der oben aussieht

Domstrebe Montieren
-
-
geht die originale ITR-Strebe hinten oben gut zum wechseln?
-
Jep, besser gehts nicht
Also die Optionale, resp JDM Strebe..
-
-
:D, mal schauen.
-
also wirklich leute, ihr übertreibts total. hört auf tripelp, das zeug geht mit bisschen murksen locker rein. keine panik
-
Zitat
Original von Budi_ITR
Bei der vorderen domstrebe musste ich die einte seite des wagens aufbocken, sonst hätte es nicht gepasstnicht doch
Wie tripleP bereits geschrieben hat, passte die 3-Punkt-Strebe bei mir auch nicht. Lösung -> die Löcher zurecht feilen (Langloch). Die Domstrebe soll befestigt werden, wenn der Wagen normal da steht auf ebener Fläche. Ohne die Strebe unter Druck zu setzen.Am besten nach der ersten Fahrt, alle Schrauben nochmals nachziehen.
-
Zitat
Ja, von der rede ich
Also im vergleich zur oem Strebe, ist die schon mässiv
Ok, mit Bild gehts besser zum vorstellen
Nun, denke ich sollte es schon passen...
Thanks....leute <thumbsup>bin beruhigt@Budi, los bstelle
Giraph, ist auch eine Lösung
Frage allgemein: Mit wieviel Kg/Nm anziehen?
-Die Schrauben oben am Dom? -
Da diese Strebe zusammen mit dem Flansch vom Federbeindom befestigt wird, würde ich mit dem selben Drehmoment anziehen wie der Flansch befestigt wird. Laut Werkstatthandbuch 49Nm (Achtung Feingewinde). Ich habs mit Gefühl angezogen
-
-
Zitat
Original von Giraph
Da diese Strebe zusammen mit dem Flansch vom Federbeindom befestigt wird, würde ich mit dem selben Drehmoment anziehen wie der Flansch befestigt wird. Laut Werkstatthandbuch 49Nm (Achtung Feingewinde). Ich habs mit Gefühl angezogenZiehst Du die beiden Schrauebn auf den Domen mit dem Drehmomentschlüssel an?
So geht wenigstens nichts schief
-
Nö
ZitatOriginal von Giraph
...Ich habs mit Gefühl angezogenHab aber das Werkstatthandbuch neben mir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!