Auto zerkratzt !!

• So an alle, wieder mal runter auf den Boden! Thema ist Randalismus an Fahrzeug!!!!

Mein Bester Kumpel hat ein schöne Clio Sport und dort wurde auf der Seite alles verkratzt <thumbsdown>!

Bei mir hat vor 3Monaten wahrscheinlich mein ex-Chef der frühere Firma in den Kotflügel eine Beule mit dem Knie gemacht <fire>, wo ich gekündet habe! Leider konnte ich den ganzen sch...ss nicht nachweisen <cry>, aber zum glück konnte ich den Beule ohne grosse aufwand wieder ausbeulen!

• Zitat

Original von Quick
    So an alle, wieder mal runter auf den Boden! Thema ist Randalismus an Fahrzeug!!!!

Mein Bester Kumpel hat ein schöne Clio Sport und dort wurde auf der Seite alles verkratzt <thumbsdown>!

Bei mir hat vor 3Monaten wahrscheinlich mein ex-Chef der frühere Firma in den Kotflügel eine Beule mit dem Knie gemacht <fire>, wo ich gekündet habe! Leider konnte ich den ganzen sch...ss nicht nachweisen <cry>, aber zum glück konnte ich den Beule ohne grosse aufwand wieder ausbeulen!

Du hast recht, es geht eingentlich nicht ums Thema Ausländer...

Den Chef hätte ich plattgemacht... <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Den Chef hätte ich plattgemacht... <holy>

Was bring mich da, wenn ich den Chef platt mache, habe dann nur ärger! Habe nur sein Ruf in der alte Firma bis am Boden gebracht <devil> <sick>

Solang man den schaden selber beheben kann gehts noch!

• es heisst vandalismus... wenn schon denn schon ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Quick

Was bring mich da, wenn ich den Chef platt mache, habe dann nur ärger! Habe nur sein Ruf in der alte Firma bis am Boden gebracht <devil> <sick>

Solang man den schaden selber beheben kann gehts noch!

Das mit dem Ruf versauen ist natürlich noch besser! <holy>
    Aber was, wenn ers nicht war?

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Das mit dem Ruf versauen ist natürlich noch besser! <holy>
    Aber was, wenn ers nicht war?

Wenn er nicht wahr ist egal, der hat mich gehasst, weil ich der einzige Servicetechniker war mit andere Nationalität!
    Alle waren immer stolz auf meine Arbeitsleistung/Tempo, nur er nicht!
    Wollte das ich mehr als 16h pro Tag arbeite <rotaeye>
    Wo ich gekündet hatte, hat er 3 Personen für meine platz eingestellt <rotaeye>

Und da bin ich sicher das er die Beule im Fahrzeug gemacht hat!

• Zitat

Original von Quick

Wenn er nicht wahr ist egal, der hat mich gehasst, weil ich der einzige Servicetechniker war mit andere Nationalität!
    Alle waren immer stolz auf meine Arbeitsleistung/Tempo, nur er nicht!
    Wollte das ich mehr als 16h pro Tag arbeite <rotaeye>
    Wo ich gekündet hatte, hat er 3 Personen für meine platz eingestellt <rotaeye>

Und da bin ich sicher das er die Beule im Fahrzeug gemacht hat!

Was bist du eigentlich für eine Nationalität? Kannst ja auch ne PN schreiben...

Du hast 16 Stunden am Tag gearbeitet??? Workaholic? Drum bist du jetzt wohl auch Lehrmeister... :D

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Was bist du eigentlich für eine Nationalität? Kannst ja auch ne PN schreiben...

Du hast 16 Stunden am Tag gearbeitet??? Workaholic? Drum bist du jetzt wohl auch Lehrmeister... :D

Nationalität auf Papier Schweizer, ursprung von meine Eltern Vietnam!

16h war so der Schnitt! Wegen Lehrmeister war so, das ich für mein alter und wenig Beruferfahrungsjahr <rotaeye> schon in dieser Branche eine breite wissen habe <rudi> :D

• Zitat

Original von Quick

Nationalität auf Papier Schweizer, ursprung von meine Eltern Vietnam!

16h war so der Schnitt! Wegen Lehrmeister war so, das ich für mein alter und wenig Beruferfahrungsjahr <rotaeye> schon in dieser Branche eine breite wissen habe <rudi> :D

Vietnam? Hätte ich nicht gedacht... Wobei ich kenn dich ja gar nicht... :D

Ich arbeite knapp 9H am Tag, und das reicht mir eigentlich! 16H wären nix für mich... <holy>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Vietnam? Hätte ich nicht gedacht... Wobei ich kenn dich ja gar nicht... :D

Ich arbeite knapp 9H am Tag, und das reicht mir eigentlich! 16H wären nix für mich... <holy>

Darum bin ich Lehrmeister und musst nicht mehr 16h arbeiten, nur noch 10h <holy>

Zum glück kenn ich dich auch nicht <aetsch> :D

So, zurück zum Thema Fahrzeug beschädigen!

• Nur noch 10!!! Das geht ja noch... Dafür wird dein Lohn auch demensprechend sein, hoffe ich für dich... :D

Du hast aber schon mal PN mit mir geschrieben, weisst du das noch... EE8 im Dezember und so... <holy>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Nur noch 10!!! Das geht ja noch... Dafür wird dein Lohn auch demensprechend sein, hoffe ich für dich... :D

Du hast aber schon mal PN mit mir geschrieben, weisst du das noch... EE8 im Dezember und so... <holy>

Der Lohn ist mehr als entsprechend <holy>

Ja, ich weiss, hab gesagt musst mich ende Jahr dran errinnern!
    Weiss immer noch nicht so genau, was ich für ein Fahrzeug wählen soll!

• Zitat

Original von Quick

Der Lohn ist mehr als entsprechend <holy>

Ja, ich weiss, hab gesagt musst mich ende Jahr dran errinnern!
    Weiss immer noch nicht so genau, was ich für ein Fahrzeug wählen soll!

Ist ja gut, wenn du mit deinem Lohn zufrieden bist! Geht den wenigsten so... <holy>

Ich erinnnere dich schon, keine Angst...

• ha ha Ihr könnt froh sein sind die Boardmasters am schlafen, das hät Ärger gegeben. Rassistische Scheisse gehört nicht ins Forum. Wenn ihr etwas ändern wollt, geht wählen! ;)

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Aber bevor hier wieder ein Thread über Rassismus gestartet wird... Lassen wirs lieber!

Genau das ist das Problem in unserem Europa. Niemand traut sich offen über das Thema zu reden, ohne das man mit Rassismus in verbindung gebracht wird. Jedoch ist drüber Reden das sinnvollste was man machen kann, den Zorn in sich hineinfressen ist noch gefährlicher und führt zu noch mehr Hass und Abneigung. Oder wie war das vor dem 2ten Weltkrieg? Ich sehe langsam paralellen wie sich das ganze entwickelt und das gibt mir zum Nachdenken <nervous><fire> <nervous>

Thomas

• Zitat

Original von maniac

Genau das ist das Problem in unserem Europa. Niemand traut sich offen über das Thema zu reden, ohne das man mit Rassismus in verbindung gebracht wird. Jedoch ist drüber Reden das sinnvollste was man machen kann, den Zorn in sich hineinfressen ist noch gefährlicher und führt zu noch mehr Hass und Abneigung. Oder wie war das vor dem 2ten Weltkrieg? Ich sehe langsam paralellen wie sich das ganze entwickelt und das gibt mir zum Nachdenken <nervous><fire> <nervous>

Thomas

Ich hab gesagt lassen wirds, weils hier eigentlich überhaupt nichts ins Forum gehört! Es ist ein HONDA forum, und nicht irgendein "Anti Ausländer" Forum...

Aber deine Rede ist <thumbsup>

• acura: das hier ist das off topic forum! hier darf ich reden was ich will! zudem ist es keine rassistische scheisse sondern die realität, falls du das noch nicht bemerkt hast! <fire>
    wenn man das thema mal anschneidet heisst es grad wieder wir sind rassisten... typisch! <grmpf>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik

wenn man das thema mal anschneidet heisst es grad wieder wir sind rassisten... typisch! <grmpf>

Deshalb wollte ich eigentlich auch nichts mehr dazu schreiben. Ich weiss noch wies rauskam mit dem Thema "Die schönste Stadt der Schweiz!".

• Ts Ts sicher waren deine Aussagen Rassistisch. Und du kannst nicht alles in das OT Forum schreiben was du willst ;)
    Und sowieso, das Problem lösst sich nicht dadurch, dass irgendwelche J**** abhauen sollen, sondern dadurch, dass mal die Richtigen gewählt werden... <holy>Aber eben, hören wir auf...es bringt nichts.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!