Auto zerkratzt !!

• Hallo,

Mir wurde gestern mein CRX von irgend ein paar idioten zerkratzt. war bei uns am grümpi und habe das auto bei unserem spengler schön versteckt parkiert. Gestern Nacht habe ich das noch nicht gesehen als ich nach hause ging. Heute will ich ins Auto einsteigen und da trifft mich der schlag! <fire> Die ganze Haube der ganze Kotflügel und die linke Tür total zerkratzt. Hat wirklich keine Farbe mehr draufm, also polieren keine chance.

Hat einer von euch da schon erfahrungen, wie ich da vorgehen soll? Der Polizei habe ich schon angerufen. muss morgen vorbei und eine anzeige machen. wird ja eh nichts bringen <thumbsdown>

ich frage mich einfach jedesmal, was für leute das sind die sowas machen...?!?

mfg

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• Bei einem Grümpi würd ich immer zu Fuss gehen. Zu viele Besoffene...oder sonstige Radaubrüder.

• ja aber die Karre stand etwa 1 Kilometer weit weg.

Bin echt angefressen wegen der Scheisse <fire>

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• Ich meinte eigentlich man sollte das Auto zu Hause lassen. Am Grümpi ist jetzt jeder Besoffen, auch die Dorfjugend. Und da passieren halt immer so Sachen. Kannst vergessen das du den Übeltäter jeh erwischen wirst...er weis es wahrscheinlich selber nicht mehr...

• Die Vandalen-Versicherung bezahlt aber dennoch oder?

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Die Vandalen-Versicherung bezahlt aber dennoch oder?

Die meisten Versicherungen leider bei Lackzerkratzen eben nicht <thumbsdown>
    Aber ich glaub die Zürich oder so hats drinn

• Hast du bei deinem auto ein SChweizerkreuz oder sonst so ein patriotischer kleber drauf??'
    Bei einem kollegen haben die das ganze auto zu schrott geschlagen und draufgeschrieben ( gekratz) scheiss schweizer..

Das ist echt die höhe wenn ich einen sehe würde ich dem ars.... das genick brechen...

NIICEE <cool2>

• wo soll das noch hinführen?! man hat keinen respekt mehr vor fremdem eigentum! alles wird zerstört und geklaut! war vorhin den ee8 meiner freundin waschen... da seh ich dass alle ventilkappen fehlen <fire> vor kurzem wurden sie auch bei meinem ctr geklaut <grmpf>
    noch was zum schweizerkreuz: sowas würde ich niemals aufs auto kleben, erstens siehts peinlich aus, zweitens auf was sollen wir stolz sein?! dass wir bald mehr ausländer als schweizer haben...? und so schliesst sich der kreis und wir sind wieder beim zerstören und klauen <fire> <fire> <fire>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Oh man, wenn mir das passiert dann gibts TOTE! Im Dorf wird sich das sicher irgendwie rumsprechen, oder?
    Auf jeden fall, bezahlt kriegst du sicher nix, auch nicht von der Zürich Versicherung! Glaube aber, dass ALBA die einzige Versicherung ist, die sowas bezahlt!
    Von wegen Aufkleber am Auto! So was würde ich so oder so nicht machen! Es gibt immer Leute, die keinen Repekt vor fremdem Eigentum haben! Und da wird die Chance nur grösser, dass dein Auto mal drunter kommt, wenn du einen Aufkleber drauf hast! Egal ob Fussballclub, Piss of VW, Schweiz, Tetova Power, oder sonst was...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Tetova power! LOL! ja das sind die besten <fire> <fire> <fire> sch**** pack!!!

• stimmt einen kleber würde ich auch nicht dranmachen aber es geht ums prinzip....
    Man darf doch verdammt nochmal aufs auto kleben was man will!!!
    auusert ein hacken kreuz..

Ich fühle mich hier in der schweiz immer mehr als ausländer und das muss sich änder!!!

NIICEE <cool2>

• ja das problem haben wir reichlich spät erkannt... <grmpf>

• Zitat

Original von Nik
    Tetova power! LOL! ja das sind die besten <fire> <fire> <fire> sch**** pack!!!

Das gibts in Zürich!!! Ohne Scheiss!
    Weisser Golf II mit "Tetova Power"! Treibt sich auch immer schön bei der Stützli Wösch im Letzi Park umher... Dort gehören die auch hin! Aber bevor hier wieder ein Thread über Rassismus gestartet wird... Lassen wirs lieber!

Soll sich jeder aufs Auto pappen was er will! Aber die andern sollen das auch akzeptieren! Wenn jemand einen Piss of HONDA Kleber am Golf hat, zerkratz ich ihm deswegen sicher nicht die Karre! Das Auto kann ja nix dafür. Und das Auto ist für mich immer Tabu! Dann lieber ne Schlägerei, als das Auto zu zerstören... Ist zwar beides Scheisse, aber lieber als mein Auto...

• Zitat

Original von Oxygen
    stimmt einen kleber würde ich auch nicht dranmachen aber es geht ums prinzip....
    Man darf doch verdammt nochmal aufs auto kleben was man will!!!
    auusert ein hacken kreuz..

Ich fühle mich hier in der schweiz immer mehr als ausländer und das muss sich änder!!!

Es kommt sehr stark drauf an, wo du wohnst! In Schlieren bist du als Schweizer der Ausländer!
    Aber so bald man ein wenig weg von der Stadt ist, wirds besser! Bei mir gubts auch Albaner und Kroaten und Mazedonier usw. Und die sind eigentlich alle i.O. Ausser ein Grieche, der ist ein Vollidiot, aber da ich selber halb Grieche bin halt ich mal die Fresse... :D

• das glaub ich dir sofort. kannst ja mal in die ostschweiz kommen, da gibts noch ganz andere kleber variationen... *Kosovo* *phristina* etc etc...
    zudem die gehören nicht an die stützli wösch, sondern die gehören dorthin wo sie hergekommen sind <fire>
    Meine Meinung, basta!
    noch was nebenbei: zurzeit steht ja die raser diskussion ganz hoch im kurs... na ratet ma wem wir den ganzen scheiss zu verdanken haben...

• Zitat

Original von Nik
    das glaub ich dir sofort. kannst ja mal in die ostschweiz kommen, da gibts noch ganz andere kleber variationen... *Kosovo* *phristina* etc etc...
    zudem die gehören nicht an die stützli wösch, sondern die gehören dorthin wo sie hergekommen sind <fire>
    Meine Meinung, basta!
    noch was nebenbei: zurzeit steht ja die raser diskussion ganz hoch im kurs... na ratet ma wem wir den ganzen scheiss zu verdanken haben...

Serbien Montenegro!!! Das steht mindesten 2x pro Woche in der Zeitung! Mal schauen, morgen ist sicher auch wieder was!

Jeder der einmal auffällig geworden ist, sollte gleich zurückgeschickt werden! So sollte das sein! Und nicht noch Geld in den Ar*** drücken, damit sie verschwinden! Sondern nen Schuh in den Ar***

• da muss ich dir vollkommen recht geben! ein scheiss und raus aus dem ferienlager schweiz! ohne wenn und aber!

• Zitat

Original von Nik
    da muss ich dir vollkommen recht geben! ein scheiss und raus aus dem ferienlager schweiz! ohne wenn und aber!

Gegen 90% der Ausländer ist ja nix einzuwenden. Die arbeiten normal wie du und ich auch... Aber die 10% ziehen das ganze Volk in den Dreck!

• naja, ich würde hier nicht mit irgendwelchen % um mich werfen, die dunkelziffer dürfte um einiges höher sein <fire>

• Zitat

Original von Nik
    naja, ich würde hier nicht mit irgendwelchen % um mich werfen, die dunkelziffer dürfte um einiges höher sein <fire>

Auch wieder wahr...
    Aber eben, lassen wir das lieber! Es bringt eh nix! <grmpf>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!