Auto zerkratzt !!

• Zitat

Original von acura
    Ts Ts sicher waren deine Aussagen Rassistisch. Und du kannst nicht alles in das OT Forum schreiben was du willst ;)
    Und sowieso, das Problem lösst sich nicht dadurch, dass irgendwelche J**** abhauen sollen, sondern dadurch, dass mal die Richtigen gewählt werden... <holy>Aber eben, hören wir auf...es bringt nichts.....

<thumbsup>

Jery, der auch findet dass wir das thema schon genug diskutiert haben...

• acura: :Doh doch ich kann schreiben was ich will solang ich anständig bleib und niemand beleidige! meine meinung, und zu der steh ich, die darf ich kund tun. egal ob sie dir passt oder nicht!
    und zu deiner info: ich bin auch nur ein halber schweizer ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• genau darum solltest du wissen, dass deine Aussagen nicht gerade Toll waren. Wenn wir eine Politik gemacht hätten, wie du Sie wohl am liebsten hättest, wäre dein "ausländischer" Elternteil gar nie in die Schweiz gekommen... ;)

• ich rede nur von denen die auf kosten unseres staates leben, ärger machen und sich gar nicht integrieren wollen.
    naja egal, es ist eh schon zu spät. lassen wir es einfach so im raum stehen wie es ist ;)

• nicht dass du plötzlich vor meiner türe stehst... mit 20 krasse kollege... <cool2>
    sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :D
    nichts für ungut <kitt>

• trotzdem könnt ich immer wieder <verysick> weil man solche themen ja nicht mal AN- geschweige denn BEsprechen darf!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ha ha natürlich nicht... <aetsch> bin ja nicht so einer...
    Aber es stimmt, Schweizer haben extrem Mühe so Öffentlich über das Thema zu reden...

• Zitat

Original von acura
    Ha ha natürlich nicht... <aetsch> bin ja nicht so einer...
    Aber es stimmt, Schweizer haben extrem Mühe so Öffentlich über das Thema zu reden...

net nur ihr schweizer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!