KNIGHT RIDER is back
-
-
ich werds mir nicht anschauen... K.I.T.T. und david aka micheal knight können nicht ersetzt werden....
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
K.I.T.T. und micheal knightDas Dream Team
Freut mich zu hören, auch wenn ich noch fast zu Jung bin
-
-
a-team und baywatch werden auch bald verfilmt. müssen auf die alten serien zurückgreifen..., besser als auf computerspiele
-
Das kommt wohl davon, wenn man den Autoren keinen anständigen Lohn zahlt..
Aber ähm ja.. warum nicht.. Nach Rocky Balboa kommt ja demnächst auch Rambo IV.. Die Ninja Turtles hatten wir auch erst kürzlich.. hmm.. why not.. solangs gut gemacht ist..
Aber ähm ja.. hätten besser den alten Alki wieder geholt..
dann hätten wir wenigstens EINE Gemeinsamkeit gehabt zu früher..
-
Zitat
Original von spyker
Aber ähm ja.. hätten besser den alten Alki wieder geholt..dann hätten wir wenigstens EINE Gemeinsamkeit gehabt zu früher..
Der ist ja dabeiEr spielt den Vater des neuen Fahrers, ist immer noch Michael Knight. Die Serie ist eine Fortsetzung, nicht eine Kopie...
-
Zitat
Original von comSD
Die Serie ist eine Fortsetzung, nicht eine Kopie..."Fort-setz-ung"
-
Zitat
Original von comSD
Der ist ja dabeiEr spielt den Vater des neuen Fahrers, ist immer noch Michael Knight. Die Serie ist eine Fortsetzung, nicht eine Kopie...
ups.. man müsste halt alle Clips schauen..
-
Ja super, "Knight Industries Three Thousand"......und fährt immer noch mit Benzin?
Da wird wieder dem US Muscle Car gehuldigt statt ein futuristisches (Three Thousand!), elektrisches Auto auf die Beine zu stellen(à la Audi von Will Smith in I Robot.....war der Elektro? <amkopfkratz>)
Das wär' doch jetzt ne Möglichkeit gewesen, den alternativen Antrieben Aufwind zu geben
ICH find' die Kiste irgendwie unpassend in der heutigen Zeit für eine solch futuristische StoryKann der überhaupt noch fliegen? Und Flügel ausfahren im Super Pursuit Mode
-
Zitat
Original von moonman
Ja super, "Knight Industries Three Thousand"......und fährt immer noch mit Benzin?Gibt dann wieder den klassischen "Turbinen-Sound", den sie wahrscheinlich über das V8 geboller legen werden
-
Hoffentlich machen sie auch wieder das geile gequitsche von den Reifen
Egal auf welchem Untergrund die quitschen immer gleichOder wie wärs mit einer Verfilmung von ALF
-
Mached nur euri Witz
I fuehl mi wieder wie 8i und freu mi jedefalls uf Knight Rider
-
Hab grad den 2-stuendigen Pilotfilm gesehen. Ich freu mich auf die Serie!! Ein paar Szenen waren zwar ein wenig zu fest Computer Animated, aber im Grossen und Ganzen echt gelungen. Und zum Schluss kam dann noch The Hoff dazu
Mustang:
(hat ein paar neue Funktionen bekommen)
Cast:(hat fuer Frauen und Maenner was dabei *g*)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!