@admins! wichtig und noch wichtiger...! ;)

• morgengruss!

weiss net wohin damit, aber geht ja auch um hondales..... :)

kann ich mal damit rechnen dass es möglich sein wird, bilderlinks aus pixum ebenfalls einzufügen??? wär ECHT cool, zb bei http://www.f23.parsimony.net/forum50149 klappts problemlos.....

hier nochmals ein link zum üben: http://www.pixum.de/int/img.ph…232m2o2nskg&ts=12610&np=1

muchas gracias!
    und weiter so,
    a. <rudi>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• wird nicht gehen, da es ein dynamischer link ist und keine direkte bild-URL.
    bei parsimony kannst du halt mittels spezialzeichen direkt html-code "einpatchen" was hier nicht möglich ist.

die "bild einfügen" funktion hier verlangt nach einer bilddatei.

• Programierungssache. Weiss halt nicht wer euch das Forum eingeichtet hat aber grundsätzlich ist es nicht so wild zum umsetzen.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• äh, ja ich hab das forum nicht programmiert. und ich werde mich hüten, etwas direkt am code zu ändern. update lässt grüssen.

es gibt schon ne option bzgl. HTML aber die ist nicht eingeschaltet wegen der spielkinder.

• schade schade..... <cry>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

es gibt schon ne option bzgl. HTML aber die ist nicht eingeschaltet wegen der spielkinder.

Ja ich glaube ist gut, dass ihr mir die möglichkeit nicht gebt;) <aetsch> :D

Man müsste halt nicht die volle html-möglichkeit einschalten sondern nur die eine möglichkeit alle bilder einbinden zu können. so wie ich das sehe überprüft nähmlich das forum ob ein bilderlink auf .jpg oder .gif etc. endet .... und dann verträgt er natürlich manches nicht :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Nicht weinen phoeni, kommt not, kommt lösung <gotit>. Miete dir doch einen Serverplatz evtl. sogar mit eigener Domain und machst dir eine Homepage z.b. über deine Hifi-Künste ;). Nebenbei kannst du dir deine eigenen Bilder hierhin verlinken. Mittlerweile sind die Angebote so tief, wenn ich mich erinnere vor 5 Jahren... <sleeping>

• aber pixum ging doch früher. auch im neuen forum.
    haben die das bilder-management umgestellt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!