gegenseitiger Umgang

  • Hallo Leute,


    Da ich gerade auf der Suche nach einigen Beiträgen zu verschiedenen Tehmen war ist mir aufgefallen das es Leute Gibt die einfach all ihre Beiträge durch "."ersetzt haben oder solche Leute die ganze Threads mit AAAAlts vollspamen <thumbsdown>


    Ich finde das sehr schade da dieses Forum im Vergleich zu anderen wie z.B. H.Power.de oder Max rev ein sehr hohes Niveau hat, auch was den Umgang miteinander angeht.


    Also spart euch ständiges aaalt "gebrülle",und wenn einige nicht wollen das man ihre Beiträge liest dann schreibt sie erst gar nicht!


    Lg Martin

  • hat schon seinen grund mit dem punkt, und damit punkt. :D :D


    und das aaalt.. naja.. probiers jery abzugewöhnen. :D


    weiss schon was du meinst, aber ich finds hier nicht schlimm. :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • hey, das aaaaalt hat kult-style! <rocker>


    schonmal was von running gags gehört ;)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    Es hat nur eine gewisse Person ihre Beiträge mit "." ersetzt, und die hatte ihre Gründe. Jedem das seine.


    mittlerweile sinds zwei, aber bei der zweiten haben wirs rechtzeitig gemerkt und den user gesperrt. gründe hin- oder her, sowas ist absolut idiotisch...

  • Darf man die Gründe erfahren? Nimmt micht echt wunder, weshalb sich jemand die Zeit nimmt und alte Forumsbeiträge editiert... handelt sich ja nicht um sensitive Daten, sondern Beiträge in einem AUTOForum <rotaeye>

  • Zitat

    Original von Dave
    Darf man die Gründe erfahren? Nimmt micht echt wunder, weshalb sich jemand die Zeit nimmt und alte Forumsbeiträge editiert... handelt sich ja nicht um sensitive Daten, sondern Beiträge in einem AUTOForum <rotaeye>


    Ganz genau DAS hab ich mich eben auch gefragt...

  • Ja, ja der jeri und das aalt :D
    Aber mal im Ernst, wenn man einen neuen Thread über ein bereits besprochenes Thema anfängt dann ruft jeder benutz die Suche, aber was nutzt einen die Suche Funktion wenn die Hälfte der Beiträge aus Punkten besteht.

  • Vorallem ist die Suche nicht jedermanns sache. will hier nicht Heulen oder so, aber ich find teils nichtmal mehr meine Eigenen Beiträge mit der Suchmaschine obwohl ich genau weiss was ich Suche.. Aber naja, eben, andere Können das besser wie ich und man findet ja sonst im Net schon alles. nur über was sollen wir dann hier noch diskutieren, wenn eh schonmal alles besprochen wurde etc?? Oftmals haben sich meinungen (das sieht man bei Teils produkten ja sehr gut :D) über die Jahre geändert etc.. naja - mir ists wurscht, mich werdet ihr eh nie los hier im Forum <rofl>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Masamoto
    aber was nutzt einen die Suche Funktion wenn die Hälfte der Beiträge aus Punkten besteht.


    naja... nicht übertreiben!
    von den über 200'000 posts sind vielleicht 600 auf "." editiert worden! <rotaeye>

  • Leider sind genau die interessanten ITR-Threads betroffen. Zum Teil schon recht mühsam. Hab ihm sogar mal eine PN im anderen Forum geschrieben, um die verlorene Info zurückzugewinnen. Hab natürlich keine Andeutung auf das HHBB gemacht <holy> :D

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

    • Offizieller Beitrag

    Ist der Umgang wirklich so schlecht? Ich muss sagen, dass ich die Umgangsformen hier im Forum nicht schlecht finde, im Gegenteil. Im Gegensatz zu anderen Foren gehts doch relativ gesittet zu.


    Das "aaaaaalt" würde ich in den meisten Fällen eher aus der humoristischen Ecke betrachten und der Hinweis auf die Suche ist legitim, wenn jemand einfach zu faul ist auch nur einen Ansatz von Eigeninitiative zu zeigen. Ich finde, dass es ein Stück weit mit Anstand zu tun hat, wenn man selber etwas Interesse zeigt und dann fragt wenn etwas nicht klar ist und nicht einfach erwartet alles mundgerecht vorgesetzt zu bekommen.


    Die Suche funktioniert, auch wenn ein paar Beiträge durch "." ersetzt wurden, das ist ja nur ein ganz kleiner Teil (Auswirkungein einer akuten Paranoia) und ein grober Überblick ist ganz klar möglich.


    Nach wie vor ist es hier eine Plattform von und für Gleichgesinnte, ich finde es schön, dass sich die Leute auch Gedanken über die "Gesundheit" des Forums machen und alle aktiv beitragen, dass hier ein gutes "Zusammenleben" gewährleistet ist.


    Thanks! <good>

  • 100% word <thumbsup>


    Also ich finde die Mit- und Ohneglieder :D hier im forum nach wie vor sehr umgänglich und korrekt, im vergleich mit anderen foren. <good>

    :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!