1. Beitrag von Sol Sister

• Hay Hondaholics!

So, da is er nun: Mein erster Beitrag!

Ich bin zwar dank Orca ständig auf dem laufenden was hier so abgeht, aber irgendwie komme ich nie dazu auch einen Senf dazuzugeben, da der PC ständig besetzt ist, gell Orca! <rotaeye>

Ich wollt eigendlich schon lang mal sagen, dass ich unseren Ausflug auf den Benken meeega fand und wir das dringend wiederholen sollten! Auch ansonsten muss man wirklich sagen das Ihr coole Leute mit hammermässigen Autos seid! <hurray>

So, das war er: Mein erster Beitrag! Ihr werdet bestimmt wieder von mir sehen, spätestens am 13. August, dann ist Imst und das bedeutet mein Baby ist fertig! <love>

Also... und denkt dran:

The Sol Sister is watching you!

S I X

• Zitat

Original von S I X

Ich bin zwar dank Orca ständig auf dem laufenden was hier so abgeht, aber irgendwie komme ich nie dazu auch einen Senf dazuzugeben, da der PC ständig besetzt ist, gell Orca! <rotaeye>

Hmmm...das ist vielleicht gar nicht so schlecht. Sonst hätten wir hier ja gleich zwei Quatschnasen <holy> :D

Hehe, ich glaub, Du bist das erste Mädel, was hier reinschreibt (ins neue Board) <thumbsup>

<cool2>

Greets,

Benny

• hoi du! <laughing>

bist du nun priska, oder sonst noch ne sol-sister??? ;)

bis denn mal,
    a.

ps der sommer MUSS ja mal kommen mein ich, sogar bei uns! <fire>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Tja bist wohl etwas kurzsichtig <laughing> gibt noch mehr *hüstel*

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• und wohl auch das einzige mädel, das unseren shit hier bisher erträgt.... :D

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• na dann herzlichst willkommen!!! <hurray>

mfg LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!