Programmierbare Fernbedienung

• Zitat

Original von SiRe
    Muesch eifach luege, dass nid jede Abe vorem PC hockisch u d Activitys am verfiinere bisch <sabberlappen>

sicher gschieder als jede abe im forum z'hange! <rofl> <rofl>

303: 7.1? <what> <sabberlappen> <sabberlappen>

bi gspannt uf das ding! <sabberlappen>

• 7.1 ou yeah + video upscaling 1080p <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Zitat

Original von Jones
    i frag itz eifach nomau: was ist z-wave? <holy>

2,8 Sekunden im Wikipedia :D <aetsch><lieb>

Ist für die Heimsteuerung von LIcht, Storen etc.

Aber das werd ich dann bei meinem Haus (in ein paar Jahren) über ein vol vernetztes Netzwerk machen, da hab ich schon konkrete Ideen (aber noch kein Geld) <sabberlappen>

• mit dr färnbedienig d'store ufe und abelah <sabberlappen>

mit dr färnbedienig z'outo us dr garage hole <sabberlappen> <sabberlappen>

mit dr färnbedienig am chef säge, dass ig hüt frei nimme <sabberlappen> <sabberlappen>

logitech = zuekunft! weiss jede, sogar dr dümmscht! <sabberlappen> <rofl>

• Die Kameleon habe ich auch. Ist bis jetzt tip top.

Aber für höhere Ansprüche und was sonst noch rechtfertigt eine teure FB zu kaufen kann ich persönlich die Marke Marantz empfehlen.

Logitech ist natürlich auch der Hammer, keine Frage.

Aber die Marantz RC9500 FB ist einfach genial.

Für mich wird es aber ziemlich sicher die Marantz RC5400, ist baugleich mit der Marantz RC9500, hat aber kein Farbdisplay, kostet aber auch "nur" die hälfte.

Mit dieser kann ich alles was für meine Anpsrüche gesucht wird abdecken.

Wenn das Geld nicht so eine Rolle spielt, würde ich auf jedenfall die Logitech oder eine Marantz FB kaufen.

Von den Pronto dingern kann ich nur abraten. (Vom hören sagen) Diese sollen sehr schlecht verarbeitet sein und gehen ziemlich schnell kaputt.

Auch mein Chef hatte eine Pronto, welche nach 1 Jahr kaputt ging. Sehr empfindlich. Klar, die neuen sind sicher nicht viel robuster, aber Qualität hat einfach seinen Preis.

Cheap and fast won't be reliable
    Reliable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

• kann man was machen, wenn die multi-fernbedienung (philips) weder für TV noch für DVD funktioniert, obwohl die marken der geräte in der anleitung mit x verschiedenen codes aufgeführt sind?

• soundgarden bis itz! <sabberlappen>

-geschter online bstellt
    -nach 1 min rechnig per mail (pdf)
    -hüt überwiese (post/post)
    -hüt mail becho, dass es scho verschickt isch!

<thumbsup> <thumbsup>

• häschder etz logitech bstellt?

• hat schon jemand erfahrung mit der logitech? ich habe selber die harmony 525. ist zwar super kompatibel und super zu programmieren aber sau langsam. wenn ich lauter machen will drücke ich erst ein paarmal weil nichts passiert und auf einmal war es viel zu laut. also lahme reaktion auf drücken. die teurere 885 hatte dasselbe problem. weiss nicht ob das bei der 1000er vielleicht auch ist?

• ist nicht meine absicht :-) ich meine die welche ich hab ist "nur" 100 stutz. dass die nicht perfekt ist: ok aber dass die von 320 das problem auch hatte, hat mich erstaunt. für 500 wirst du wohl was anständiges bekommen ;)

• ja genau, die verzögerungsrate ist manuell konfigurierbar, manchmal muss man halt pröbeln, kann auch sein dass sie die signale zu schnell sendet und das gerät nicht nachkommt.
    am besten mal grosszügig nach oben oder unten korrigieren dann merkst du schon was du einstellen musst.

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• nächste Woche kommt im Kassensturz, SF1 um 2105 Uhr, ein Test über Universalfernbedienungen <thumbsup>

Mal sehen, ob die verstehen was gut ist <amkopfkratz>

• soundgarden = le p0rn! hüt in da house! <sabberlappen> <sabberlappen>

und die färnbedienig! sogar d'xbox360 startet sie und funktioniert anschl. als joypad! <rotaeye> <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Zitat

Original von Jones

soundgarden = le p0rn! hüt in da house! <sabberlappen> <sabberlappen>

und die färnbedienig! sogar d'xbox360 startet sie und funktioniert anschl. als joypad! <rotaeye> <thumbsup>

erzähl mal...wie gut funktioniert sie, wie ist das mit dem programmieren...alles halt :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!