Welches Fabrikat genau fährt ihr als Mountainbikes,
zufrieden?
Preis?
Wenn vorhanden Bilder?
Gruss und schönes Wochenende...
Welches Fabrikat genau fährt ihr als Mountainbikes,
zufrieden?
Preis?
Wenn vorhanden Bilder?
Gruss und schönes Wochenende...
specialized kann ich empfehlen. hab selbst im moment keins mehr aber war zufrieden
Scott Fully als Teenager mit RockShox Federung. Da ich noch wuchs wurde es schnell zu klein und ich musste erneut wechseln. Qualitaet war aber definitiv gut.
Ich hab dat....
aber ist für meine Bedürfnisse (3 mal Rad fahren im Jahr) viel zu übertrieben...
hast du dein specialized im speedstore in wil geholt?
ZitatOriginal von CHefe
ZitatOriginal von tmoe
hast du dein specialized im speedstore in wil geholt?
Nein, am Bahnhof in Frauenfeld
Ne, im Ernst, ist von der Pedallerie Frauenfeld... super Service dort und <sabberlappen>-Bikes
ZitatOriginal von CHefe
Ist von der Pedallerie Frauenfeld... super Service dort und <sabberlappen>-Bikes
Kann ich bestätigen. Wenn ein Mountainbike kaufen willst, würd ich dort vorbeigehen.
Super Service, super Personal und sehr gute Beratung
Specialized, Rocky etc... sind sicher die besten Bikes, leider merkt man es auch am Preis.
Am besten mal überdenken was man kaufen will (Marathon, Freeride.. etc), Budget definieren und die Websiten der Magazine und Hersteller durchackern... Vor allem das Einsatzgebiet ist wichtig, wer gerne auch mal schnell bergab fährt muss vor allem auf die Bremse achten. Bergauf aufs Gewicht und niedrige Sitzpostition... nicht jedes Bike verträgt Sprünge... etc...
Hier gibts ein gutes Forum und Links der Hersteller. Hab mit 2004 ein Ghost Fr 5500 gekauft, bin sehr zufrieden, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis war genjal.
http://www.traildevils.ch/links.php
so sieht meins aus...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!