Superleggeras installed....

• Kann nicht so genau sehen (zu Dunkel)
    Aber ich denke es liegt daran das noch nicht so tief bist, aber die Felgen gefallen mir <love> 17 "??
    Warst bei der Bank(Wangen), auf den ersten Bild :D

• Hammer, einfach Hammer !

Die letzten Bilder waren schon geil aber das nu, wow !

Dein Lack is wirklich perfekt, super Felgen, dezente Tieferlegung, schöner
    Body

=

Sehr sehr schönes Auto ! :D

Sei stolz drauf

Gruss

devin

• Die Felgen haben die perfekte Grösse <thumbsup>

Stehen dem Wagen tip top!

• naja, rein optisch würden 17" schon am besten passen!
    aber habe auch schon bilder mit 16" gesehen, wenn der wagen richtig tief ist siehts genau so geil aus. und bei dir steht die perfomance ja doch noch im vordergrund... also lass es und wart bis er tiefer ist, dann kannst du dich ja immer noch entscheiden.

btw: habe gestern auch noch ein paar pics von meinem baby geschossen, die muss ich jetzt halt auch noch posten... :D <holy>

sind nicht schlecht geworden, oder? <love>

• Zitat

Original von Daisy
    Naja - ich weiss nicht. 17'' fand ich zu gross auf dem EJ9.

noch fragen... <cool2>

• kommt doch gut orca!
    noch ein bissl tiefer und dann kommt das richtig gut!

• Also nur noch ein wenig tiefer und die felgen wirken dan nicht mehr so klein wirst schauen ;)!! Sieht sonst leker aus !!

• Ich finde auch ohne Tieferlegung die 16" genau richtig. Obwohl man das auf den Bildern relativ schlecht erkennen kann... Aber irgendwann wird das Wetter sicher wieder besser, dann kannst ja nochmal paar schiessen... <grmpf>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Daisy
    Naja - ich weiss nicht. 17'' fand ich zu gross auf dem EJ9.

Kommt immer aufs Felgendesign, Tieferlegung und drauf an ob man an der Karosserie noch was gemacht hat.

Die Superleggera wirkt in Natura eher klein, mir sind meine 17" noch zu klein. Hätte lieber 18".

I want crack

• Hallo orca!

Schaut gut aus! Warte mal ab, bis er noch 4-5cm tiefer ist, dann passt das mit den 16" schon, da bin ich mir sicher! <thumbsup>
    Freu mich auf jeden Fall auf weitere Bilder! :D

Das man auf den Fotos kleinere Lackmängel nicht sieht, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Habe auch diverse Macken am Auto... <cry>

ImportTuner: Schöne Fotos!

Gruß, Olaf

• Danke für eure Hilfe, das ewige: Soll ich 17 oder 16, soll ich 17 oder 16 von Orca ist eeecht nervig. Ich teile die Meinung das er zuerst ne runde tiefer muss um das beurteilen zu können. Also, abwarten...

Ich finde sowieso, auf den Rex haben sie besser gepasst als zum Purpulinchen. <cry> ..... er fehlt mir.....

• Zitat

Original von S I X
    Danke für eure Hilfe, das ewige: Soll ich 17 oder 16, soll ich 17 oder 16 von Orca ist eeecht nervig. Ich teile die Meinung das er zuerst ne runde tiefer muss um das beurteilen zu können. Also, abwarten...

Ich finde sowieso, auf den Rex haben sie besser gepasst als zum Purpulinchen. <cry> ..... er fehlt mir.....

hehehe meine meinung!!! <thumbsup>

aber nicht traurig sein... der neue wir auch super schön!!! :D

• Hier mit 17 Zoll

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!