Superleggeras installed....

• Sieht gut aus der EK, wäre jedoch auch für 17 Zoll (in rein optischer Hinsicht versteht sich, beim Thema Performance kann ich sowieso nicht mit diskutieren<holy> )

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• na wen ihr hier schon alle im EK fieber seit dann poste ich doch mal den "EK" von patsch, der hat mir damals (vor 3 jahren) auch immer gut gefallen <cool2>

übrigens war er einer der ersten nebst den jarsssiern welche diese klarglasrückleuchten in den staaten bestellte im jahr 2000, da wars noch was spezielles <rotaeye>

• Was sagen/sagten denn die grünen dazu, wie das Nummenschild angemacht ist? <aetsch>

• Wieso hauptsache dran! Frag lieber, wie das mit seinem S ist.... :D

• Meinst du seinen S2k? Wegen der Carbonhaube und so? :D

• Nee, Nummernschild. Schau mal das Bild an, für das ich den Link gesetzt habe im Thread S2000in Reinach, Basel Dann weisst Du, was ich mein.
    Aber zurück zum Thema...

• Auch ne möglichkeit...ganz ohne :D

• kleine frage nebenbei: ist das das WingsWest-Bodykit, was auf dem silbernen verbaut ist? Gefällt mir auch sehr gut!

• Ich glaube es fast. Könnte aber auch Erebuni sein.... keine Ahnung. Schreib doch mal ne PN an Patsch. ;)

• Zitat

Original von ITR5874
    Wow, ein Type R !! ;)

Falls Du das ironisch meinst, von der PS Zahl her hätts hingehauen :)

• Zitat

Original von Spark
    kleine frage nebenbei: ist das das WingsWest-Bodykit, was auf dem silbernen verbaut ist? Gefällt mir auch sehr gut!

Hi Spark,

Das Bodykit ist von WW...relativ teuer der Spass, dafür aber acuh kein GFK: da bricht nix bei ner ungewollten leichten Berührung! Passgenauigkeit und Materialbeschaffenheit wie bei original-Teiln! Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!<thumbsup>
    Seitenschweller waren von MS-Design (war schon original drauf beim "Indy"-EK4). Achtung beim Heckansatz: passt nur auf 96-98er Modelle, da die Heckschürze einen anderen Radius als 98-00er Modelle hat!
    Hatte die Teile bei ehemals Westsidecorp.com bestellt...die Firma hat glaube ich nun ne neue Geschäftsleitung und Name: http://www.tuningactiv.com/

Das ganze gibt's auch als Imitat von Erebuni...würde aber davon abraten, da die Teilequalität einfach nur Crap ist! Passgenauigkeit lassen wir mal aussen vor! <nervous>

ITR5874: jep, Type-R schilder und Blei-Felgen! <sick> <holy>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ITR5874
    Orca, gehst Du mit dem Civic eigentlich auch racen ?

Habe ich eigentlich vor, ja. Dauert halt noch etwas, bis er tracktauglich ist, aber eigentlich habe ich schon vor auch damit auf der Rennstrecke zu fahren.

• Zitat

Original von orca

Habe ich eigentlich vor, ja. Dauert halt noch etwas, bis er tracktauglich ist, aber eigentlich habe ich schon vor auch damit auf der Rennstrecke zu fahren.

pass bloss auf den 2l auf! <sick> stichwort: vollgasfestigkeit! <gotit>

• Patsch

danke für die info. Das kit von Wingswest ist meiner meinung nach eins der schönsten Kits, das für den Civic erhältlich ist!

<love> <love>

• Zitat

Original von R-Freak

Falls Du das ironisch meinst, von der PS Zahl her hätts hingehauen :)

Natürlich hab ich das ironisch gemeint... Die Leistung ist sicherlich das allerwenigste, was einen Honda der Type R Reihe ausmacht. Ich habe da ne Honda-Tech orientierte Einstellung und konnte es mir nicht ganz verkneifen... Aber will hier als soz. Gast-User nun keinen Streit vom Zaun brechen...deswegen: Bitte meine Laberei nicht ganz ernst nehmen..

Sammy:
    Wird das noch was bis Dijon ????

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• Zitat

Original von ITR5874

Natürlich hab ich das ironisch gemeint... Die Leistung ist sicherlich das allerwenigste, was einen Honda der Type R Reihe ausmacht. Ich habe da ne Honda-Tech orientierte Einstellung und konnte es mir nicht ganz verkneifen... Aber will hier als soz. Gast-User nun keinen Streit vom Zaun brechen...deswegen: Bitte meine Laberei nicht ganz ernst nehmen..

Hab ich auch so aufgefasst ;). Aber die Diskusionen über Blin-Bling und Race wurde wahrscheindlich schon zu genüge geführt <nervous>. Jeder soll das machen, was ihm gefällt! ;) Und ob es eine Verschandelung ist an einem Type R einen Bodykit zu montieren... Naja, solange es nicht Packfeifer-Lufteinlass-Brutalo-Fronten sind gefällts mir ;). Aber wie schon erwähnt: Jedem das seine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!