Frage an die " Versicherungsfach-Männer"

• Hallo zusammen.

Ich hätte ein Job-Angebot bei der National-Suisse als Versicherungsberater.
    Ich hätte 1 Jahr Schulung von National-Suisse. 3Wochen Arbeit, 3 Wochen Schule.

Lohnmässig hatte ich 5000.- brutto ( FIX, SPESEN, PROVI ) das hätte ich jeden Monat....

Meine Frage an euch, lohnt es sich da einzusteigen? Naja,wäre da nur nicht die Aquisation, das macht mir am meisten Sorgen.

Was soll ich tun. Was würdet Ihr mir raten?

Feedback`s sind gerne erwünscht, auch von non-Versicherungsberatern.

Thanxx @all

• Wenn du ein gutes Potofolio übernehmen kannst dann ists sicherlich zu überlegen.....ohne würde ich die Finger davon lassen ;)

5000.- ist eher untere Grenze ;) aber das muss für dich stimmen leztentlich ;) würde den Garantielohn für dein alter eher bei 5500.- + sehen <mean>

• Kenne zwar diese Gesellschaft nicht so gut, aber ich weiss, dass man extrem unter Produktionsstress ist. Hat man nicht genügend Produktion ist man schnell wieder weg vom Fenster.

• Zitat

Original von vti
    5000.- ist eher untere Grenze ;) aber das muss für dich stimmen leztentlich ;) würde den Garantielohn für dein alter eher bei 5500.- + sehen <mean>

<what>
    Wie wird man Versicherungsmensch? :D

MFG hosti

• Wennde Interesse am Aussendienst hast kannste Dich auch mal bei mir melden, such noch Leute ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!