21.3.08 Carfreitag @ Nürburgring

• hei das ging ja schnell! hotelreservation ist bestätigt. also wir sind definitiv da - und ich freu mich :D

EDIT: @ Speedsta: wir sind auf so ner art "landgasthof" also nicht wirklich Hotel oder so, 35 Euro pro person/nacht im DZ ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• ja, hab gestern ne Anfrage im gleichen Hotel gemacht.
    Warte noch auf die Bestätigung.

Komme entweder mit meiner Frau oder mit einem Kollegen. Aber sicher mit meinem Auto! :D<luke>

• ät Löffel:
    hehe wird langsam ein geiler Konvoi mit uns :D

Allg:

gibts irgendwie ne bestimmte zeit vor der man freitags unbedingt dort sein sollte wenn man kein grosses gedränge und gute plätze haben will?

wo geht man am besten gleich hin? zum grossen parplatz wo das "treffen" ist oder an den start/ziel bereich (werde am freitag wohl noch nicht fahren) usw?

wird ja doch langsam zeit mal zu schauen was man so macht wenn man da ist :D

• wollen auch karfreitag an die nordschleife fahren... nur wurde fürs osterwochenende schnee vorausgesagt <what>

hoffen wir mal dass es nicht so kommt... <grmpf>

Einmal editiert, zuletzt von hatchrob ()

• Beim Brünnchen stehen immer die "Show&Shine Wagen", welche grösstenteils nicht fahren. Aber die Kurve ist noch interessant zum zuschauen. Am Start/Ziel hat es jeweils viele exotische Karren, aber vom Fahren siehst du dort nicht viel. Am Besten ist es, wenn du dich immer einwenig verschiebst.

• ok cool, danke für die Infos.
    demfall wird wohl abfahrt ca 0700 noch i.o sein bzw etwas früher um noch was zu essen zwischendrinn oder so - mal sehn :)

am besten wir fahrn einfach mal hoch und schliessen uns dann Integra lady, Michi und co an. zu wieviel't seid ihr eigentlich? wir kommen wie's aussieht mit 2x S15 und 1x EK9 hoch, evtl kommt noch 1x EP3 und 1x Impreza mit, ist aber noch ungewiss...

• Ja sicher, ihr könnt uns anschliessen. Michi kennst du ja bereits ;)

Wir fahren mit zwei GT-Four und einem Impreza hoch ;) Wir werden bereits am Donnerstag anreisen, aber du kannst dich ja dann bei uns melden wenn du da bist.

• K-Baller, beelow, Andy und meine Wenigkeit kommen nun auch an den Carfreitag :)

Werden allerdings bereits am DO zu MKR fahren und in FFM übernachten, anschliessend am nächsten Morgen an der Nordschleife.

Gruss Manuel

• @Nils:

so wie wir das geplant haben, würden wir am Abend wieder die Heimreise antreten.
    Aber bei guten Wetter, Stimmung etc. könnte man sich schon überlege, noch einen Tag anzuhängen.

Du bleibst 3 Tage?

• So, wir haben grad nochmals beraten, da das wetter nicht so toll zu werden scheint, aber haben beschlossen wir werden auf jedenfall gehen, trotz "leichtem schneefall", sollte sich aber der wetterbericht/das wetter für den Ring oder den weg dorthin bis freitag morgen massiv verschlechtern (viel liegender schnee, etc...) werden wir wohl kurzfristig absagen, aber im grossen und ganzen denke ich das wir trotz evtl geschlossenem Ring dort sein werden, uns wird sicher nicht langweilig und wir werden wohl kaum die einzigen Idioten sein die sich bei dem Wetter raus trauen :D

Im Subi-evo forum haben die schon gemeint das es bei schnee erst richtig spass macht <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!