<wave>Ey Leute; ne kleine Bitte.
Ist es nicht möglich die Sachen die ihr loswerden wollt so zu beschreiben, dann man nicht immer nachfragen muss..Erlebe es einfach immer wieder das wichtige Infos nicht geschrieben werden.

Marktplace - Biete
-
-
Denke kaum, das es sich ändern wird
Am besten sollte die Regeln neu gemacht werden! Ohne Preisangaben wirds gelöscht
-
-
vor allem sollte man eher noch etwas hinzufügen....
-
Sprichst du in Rätsel oder wie?
-
Ich meinte natürlich eine Sektion, in der es erlaubt ist...Angebote auch abseits von Honda zu präsentieren.<holy>
-
Ja das wäre super dann könnte ich mal endlich meinen JDM Rechtslenker Alto Works RSZ verkaufen
-
Aber haben wir dann nicht das Problem, das dann jeder alles verkaufen will und die Sektion Marketplace aus allen nähten platzt
-
Dies hier ist nach wie vor ein Hondaforum, es gibt genügend Seiten im Internet in denen man alles Mögliche verkaufen kann.
-
Wir Moderatoren haben schon genug mit der Bewirtschaftung des Forums zu tun, einen Flomarkt wo jeder alles ausschreiben kann würde den Rahmen sprengen.
-
finde ich auch. gibt doch wirklich genug andere seiten auf welchen ihr eure sachen verkaufen könnt.
z.b. www.ricardo.ch
-
Find ich also auch, bei Audi- oder Toyotaforen ists nicht anders
Gibts doch http://www.Fundgrueb.ch, also wo problem?
-
ich find's nach wie vor doof, nur hondateile zuzulassen. es geht ja auch mal darum, den leuten der community vielleicht etwas günstig anzubieten, bevor man's auf ricardo schmeisst! falls dann "fremde" kommen und den marketplace zuspamen, könnte man immer noch umschwenken. ich denke aber nicht, dass dies passieren würde...
aber schlussendlich ist's ir egal. ich werd mein stuff auch andersowo los!
-
so wie Jones das geschrieben hat so ists eigentlich auch gemeint.
Ausserdem gelten auch dort Regeln, die man beachten muss....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!