Bützberg sucks!

• Zitat

Original von Pro.2
    Ne, können sie sicher nicht. Da könntest du dich beschweren, wenn du soviel bezahlt hast. Früher warens mal 80.- pro Eintragung, heute sinds noch 30.- ;)

Echt???
    Die haben mich wohl abgezockt... <fire>
    Nächstes mal gehe ich mit dem Golfschläger zur MFK! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Naja, gut möglich dass auch ich mich irre, aber ist doch in der Schweiz so, dass wir einheitliche Gebühren haben bei solchen Sachen. Egal ob du nun in Graubünden oder im Wallis was eintragen gehst, nach meiner Meinung sollte es überall gleich teuer sein ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    Naja, gut möglich dass auch ich mich irre, aber ist doch in der Schweiz so, dass wir einheitliche Gebühren haben bei solchen Sachen. Egal ob du nun in Graubünden oder im Wallis was eintragen gehst, nach meiner Meinung sollte es überall gleich teuer sein ;)

MFK und einheitlich ist wohl ein Witz?
    Es kommt schon sehr auf den Prüfer drauf an! Der eine trägt ein 30er Lankrad ein, der andere nicht! Und das auf der selben MFK!

Wie siehts dann wohl zwischen den verschiedenen Kantonen aus? <rotaeye>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pro.2
    Naja, gut möglich dass auch ich mich irre, aber ist doch in der Schweiz so, dass wir einheitliche Gebühren haben bei solchen Sachen.

Genau! Wieder einmal mehr! Alu-Flügel lässt grüssen :D

Wenn du lesen würdest, was ich geschrieben habe, würdest du sehen, dass die Preise von Kanton zu Kanton variieren. Bern 140 Franken, Solothurn 62.50 Franken...

• Naja, irren ist ja bekanntlich männlich.... :D

• Zitat

Original von orca
    Dann bist du der männlichste Typ der Schweiz :D

Der war jetzt aber mal böse... <sick>

• Jeder Kanton hat seinen eigenen einheitlichen Gebührentarif! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!