Nur ein kleiner Tipp für die Berner... wenn ihr etwas eintragen wollt geht überall hin, nur nicht nach fu**ing Bützberg!
Sie haben uns heute mit dem Sol wieder nach hause geschickt, KW nicht eingetragen. Und wieso? Das Fahrwerk ist exakt nach DTC eingestellt gewesen, aber der Prüfer bemängelte die Scheinwerfer, die 4cm zu tief sind.
Soviel kann aber das KW gar nicht hoch geschraubt werden und vor allem sind die 30er Federn von Weitec, die eingetragen sind, tiefer als wir das KW eintragen müssten.
PS: Bei wem wurde schon je einmal die "Identität" eines ESD überprüft? Ich war jetzt schon ein paar Mal zum Prüfen auf der MFK (allerdings in Solothurn) und noch nie ist es einen Prüfer in den Sinn gekommen nach der eingestanzten Nummer auf dem Topf zu suchen um denselben eindeutig zu indentifizieren. Wenn man ein Remus-Beiblatt vorweist und der Schalldämpfer mit Remus angeschrieben ist, hat das bis jetzt noch immer gereicht.