ich würd mal sagen, das ist von polizist zu polizist unterschiedlich!
und warum ein neues topic?
Aufkleber
-
-
ich hatte einen schmalen (breiteste stelle 10 cm) silber/durchsichtigen blendstreifen von foliatec drauf und musste den wegnehmen und zur mfk. mehr sag ich zu dem thema nicht *g*
zum navi: wie soll ich das auf der linken seite montieren? könnte es nicht sein dass das kabel zum cigarettenanzünder welches quer über das steuerrad führt nicht mehr stöhrt? *g*
die wollen doch eigentlich nur die navis abschaffen damit nicht mehr vor radars gewarnt wird
-
Zitat
Original von walliser83
die wollen doch eigentlich nur die navis abschaffen damit nicht mehr vor radars gewarnt wird
shit! i gloube du hesch z'parlamänt, wo das gsetzt vor jaaaaaaaahre erlah het, durchschout!
-
Zitat
Original von DäRtoM
also zum Thema Frontschiibekleber. Er isch nöd erlaubt,das stimmt..aber Polizei seit nüüt binere Kontrolle. Bim Vorfüehre jedoch mueschne wegneh.
1. Hochdeutsch! Lies dazu bitte die Boardregeln.2. Es ist genau so wie ich es gesagt habe:
ZitatOriginal von ImportTuner
der einzige kleber der auf der windschutzscheibe erlaubt ist, ist die autobahn-vignette. oft wird ein nicht allzu grosser sticker jedoch toleriert, das ist abhängig von polizist oder MFK-experte.
Alles andere sind persönliche Erfahrungen, auf die man sich nicht verlassen kann. -
Mein ITR wurde dazumals noch mit nem dicken Honda-Schriftzug auf der Frontscheibe zugelassen (MFK Schafisheim) Ssachen gibt's
ZitatOriginal von Jones
[zudem sieht man die fahrzeuge, welche vor einem sind, ja schon von weitem. da muss man nicht mit einem plötzlich von der seite auf die fahrbahn rennenden hindernis rechnen...manchmal schon :
http://de.youtube.com/watch?v=VLXgTX55kUE =nix für Tierliebhaber
-
Zitat
Original von Jones
shit! i gloube du hesch z'parlamänt, wo das gsetzt vor jaaaaaaaahre erlah het, durchschout!dass das schon lange verboten ist weiss ich schon. aber ist doch einfacher gps indirekt zu verbieten (ist ja noch erlaubt, aber auf der linken seite werd ich es nie montieren :)), als auf jedem gps zu kontrollieren ob es nicht vielleicht radar anzeigt
-
darf ich eigentlich einen Kleber an die Scheibe machen der so gross ist wie die Sonnenblende?
Wenn einer motzt einfach Sonnenblende runterklappen (Kleber ganz verdeckt) und sagen:
Ich sehe hier keinen Kleber welcher mir die Sicht verdeckt
-
Kleber darfst du so Gross machen wie die ganze Scheibe, muss nur 100% Durchsichtig sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!