das liegt bei denen in der familie..
Most Favourite Woman
-
-
Hätt ich die persönlich kennengelernt hätt wohl eher der "dumm fickt gut" Spruch kommen müssen
Wobei mir da die Schwester immer besser gefallen hat... wie sie da aufm General Lee rumkrabbelt in dem Video
So in etwa:
Damit ihr nun auch dasselbe Bild vor Augen habt, wie ich grade vor meinem geistigen Auge
-
Das hat was
aber musste das jetzt sein mit dem Bild? muss noch bis 18.00Uhr arbeiten und hab jetzt nur noch das Bild vor Augen
Edith meint: sollte mal mein Wägelchen wieder putzen
-
Kann mir mal einer helfen den sabber auf dem Tisch zu putzen?
-
Zitat
Original von Homer Jay
aber musste das jetzt sein mit dem Bild? muss noch bis 18.00Uhr arbeiten und hab jetzt nur noch das Bild vor AugenEdith meint: sollte mal mein Wägelchen wieder putzen
Ich bis 18.15
Lass doch die Jessy das tun
-
Mein Beileid, ist ja nicht mehr so lange
Ja sofort, auch wenn ich danach ne Stunde polieren müsste, wärs mir wert.
Jetzt bräucht ich nur noch ihre Private Tel. Nummer oder ein Flug-Ticket für mich und mein EP-lein nach Amerika
So fertig OT jetzt, isch habe fertig, Feierabend.
Viel Spass noch
-
-
Zitat
Original von MacZweifel
Na bei dem Aussehen spielt das keine Rolle... :D<lieb>
dumm sie die ALLE.....
also die von der sorte mein ich jetzt... nicht allg frauen...
-
Zitat
Original von Skip2mylou
oder Kates Playground
Du meinst aber nicht wirklich, die Dame auf dem Bild heisst "Kates Playground" ? -
Zitat
Original von moonman
Du meinst aber nicht wirklich, die Dame auf dem Bild heisst "Kates Playground" ?<ROFL>
-
aber die andere heisst doch auch sweet adri :D........oder nischt
scho Fritig
-
neee meine ich nich, jedoch is es der Name unter dem man se im netz findet.^^ aber die idee is gut^^
-
man man man... sweet adri het ja scho cellulite!!! und ja für die nicht wissen es heisst cellulite und nid cellulitis... das wort gits nämlech gar nid
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
man man man... sweet adri het ja scho cellulite!!! und ja für die nicht wissen es heisst cellulite und nid cellulitis... das wort gits nämlech gar nidTönt so als hett sich da öpper gründlich (müese) informiere...
-
tönt so als wär mini ex-fründin woni 4 jahr mitere bi zämä gsi säubschtändigi kosmetikerin
-
heheh ihr wisst schon warum männer keine celulite haben oder?
weils hässlich ist. chchchch sorry...
-
Zitat
Original von moonman
Du meinst aber nicht wirklich, die Dame auf dem Bild heisst "Kates Playground" ?sounds like a pr0n star! :p
-
Darfs ein bisschen mehr sein?
-
Ich glaub' der André hat immer noch nicht begriffen, worum's in diesem Thread geht Oder unsereiner kann seinen Geschmack nicht nachvollziehen
Schau' dir mal die erste Seite an.
-
hehe tja geschmack ist relativ
aber meinen triffts auch nicht so ganz...macht lieber mal ein paar pics von euren Frauen/freundinen
mal schauen wer die Gei...en fotos von der partnerin bekommt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!