Most Favourite Woman

• Hätt ich die persönlich kennengelernt <holy> hätt wohl eher der "dumm fickt gut" Spruch kommen müssen :D

Wobei mir da die Schwester immer besser gefallen hat... wie sie da aufm General Lee rumkrabbelt in dem Video <love>

So in etwa:

Damit ihr nun auch dasselbe Bild vor Augen habt, wie ich grade vor meinem geistigen Auge <aetsch> :D

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Das hat was
    <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

aber musste das jetzt sein mit dem Bild? muss noch bis 18.00Uhr arbeiten und hab jetzt nur noch das Bild vor Augen :D

Edith meint: sollte mal mein Wägelchen wieder putzen :D

Einmal editiert, zuletzt von Homer Jay ()

• Zitat

Original von Homer Jay
    aber musste das jetzt sein mit dem Bild? muss noch bis 18.00Uhr arbeiten und hab jetzt nur noch das Bild vor Augen :D

Edith meint: sollte mal mein Wägelchen wieder putzen :D

Ich bis 18.15 :( :( :(

Lass doch die Jessy das tun <devil>

• Mein Beileid, ist ja nicht mehr so lange ;)

Ja sofort, auch wenn ich danach ne Stunde polieren müsste, wärs mir wert.

Jetzt bräucht ich nur noch ihre Private Tel. Nummer oder ein Flug-Ticket für mich und mein EP-lein nach Amerika :D

So fertig OT jetzt, isch habe fertig, Feierabend.

Viel Spass noch <wave>

• Sweet Adri, hat finde ich nen hübsches Gesicht:

oder Kates Playground

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Zitat

Original von MacZweifel

Na bei dem Aussehen spielt das keine Rolle... :D<lieb>

<rofl> <rofl> dumm sie die ALLE.....

also die von der sorte mein ich jetzt... nicht allg frauen...

• Zitat

Original von Skip2mylou
    oder Kates Playground

Du meinst aber nicht wirklich, die Dame auf dem Bild heisst "Kates Playground" ? :D

• Zitat

Original von moonman

Du meinst aber nicht wirklich, die Dame auf dem Bild heisst "Kates Playground" ? :D

<ROFL>

I want crack

• <rofl> neee meine ich nich, jedoch is es der Name unter dem man se im netz findet.^^ aber die idee is gut^^

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• man man man... sweet adri het ja scho cellulite!!! und ja für die nicht wissen es heisst cellulite und nid cellulitis... :) das wort gits nämlech gar nid <nono>

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    man man man... sweet adri het ja scho cellulite!!! und ja für die nicht wissen es heisst cellulite und nid cellulitis... :) das wort gits nämlech gar nid <nono>

Tönt so als hett sich da öpper gründlich (müese) informiere... <aetsch> :D

• tönt so als wär mini ex-fründin woni 4 jahr mitere bi zämä gsi säubschtändigi kosmetikerin <wave>

---

• Zitat

Original von moonman

sounds like a pr0n star! :p

• Ich glaub' der André hat immer noch nicht begriffen, worum's in diesem Thread geht <amkopfkratz> Oder unsereiner kann seinen Geschmack nicht nachvollziehen ;)

Schau' dir mal die erste Seite an.

• hehe tja geschmack ist relativ <joker>
    aber meinen triffts auch nicht so ganz...

macht lieber mal ein paar pics von euren Frauen/freundinen :D
    mal schauen wer die Gei...en fotos von der partnerin bekommt <hurray>

Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!