die gsehnd ungschmickt all so us
Most Favourite Woman
-
-
esch teils echt andersch deftig
-
ich haetti sie noed kennt...
-
joah naja Adriana Lima und Fergie schaun schon gut aus
-
Die Dame ohne Name ist Katherine Heigl
-
Pffff so in Szene gsetzt gsehnd 90% vo dä Fraue geil us...! ;-)
Öb ä Frau schön isch oder nöd gseht mer ersch, wänn mer sie ungschminkt gseht...!
Und die wo so viel Spachtel bruchet, sind eh hässlich...! -
-
Petrino, stell Dir mal die braungebrannte Xenia ohne BH und Höschen vor Da hab' ich lieber eine einheitliche Farbe
Uff, die Adriana ist lecker......kannte ich gar nicht
Obwohl sie auf dem zweiten Bild extrem Denise Richards gleichtIch glaube, ich weiss die Gemeinsamkeiten die goempi meinte
-
Zitat
Original von moonman
Petrino, stell Dir mal die braungebrannte Xenia ohne BH und Höschen vor Da hab' ich lieber eine einheitliche Farbeähm Streifenhörnchen??? Bi-Color Lackierungen sind in!
noch eine zum sabbern: wer kenn Scary Movie???
-
Valerie Waugaman
-
-
alessandra ambrosio
-
Zitat
Original von Andre
Valerie Waugamanwenn sie sich nicht so verunstalten würde, wäre sie wahrscheinlich noch hübsch.
-
"wäre"?
-
geschmacksache. bodybuilderinnen gefallen mir nicht. diese ist hart an der grenze
-
Zitat
Original von walliser83
bodybuilderinnen gefallen mir nicht. diese ist hart an der grenzeMir auch nicht, ich steh doch nicht auf vermännlichte Kampfamazonen
Sie tritt aber in der Fitness-Klasse an, das ist was anderes. -
ja genau wäre.
auch wenn sie "nur" in der fitness klasse antritt, ist sie imo schon viel zu krass trainiert für ne frau.
sieht dann richtig unästhetisch aus.
aber eben, ist geschmacksache....
-
Zitat
Original von Andre
"wäre"?find das zu viel für eine frau sieht ja schon jetzt fast wie ein mann aus
-
glaub seit andré auf muskelaufabautraining betreibt, ist sein geschmack etwas abgedriftet!
-
Zitat
Original von Jones
glaub seit andré auf muskelaufabautraining betreibt, ist sein geschmack etwas abgedriftet!Pass bloss auf, sonst verprügelt dich meine Freundin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!