Hokuspokus - oder doch nicht?

• leck mich am ar... ;)

Hat jemand von euch gestern di peinliche showeinlage von David Goldrake (nummer mit der "giftigen" schlange) gsehen?
    Das war ja wieder mal lächerlich und total überflüssig. <thumbsdown>
    Und der Trick ist auch sehr simple -> Er konnte die Urne mit der Schlange an dem Papierdeckel erkennen.

Vincent ist der einzige der wirklich etwas "kann"... geheimnissvoll ist er auf alle fälle!!! tarallier corax tarallier <rofl>

• Ja das war echt lächerlich... aber vincent ist für mich die grösste niete in der show... frage mich echt warum der noch nicht geflogen ist... rein vom trick her war das gestern mit den karten wohl oberkacke... da war der mit dem menu um meilen besser :)

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

• Zitat

Original von Ashi
    Hat jemand von euch gestern di peinliche showeinlage von David Goldrake (nummer mit der "giftigen" schlange) gsehen?
    Das war ja wieder mal lächerlich und total überflüssig. <thumbsdown>
    Und der Trick ist auch sehr simple -> Er konnte die Urne mit der Schlange an dem Papierdeckel erkennen.

Aber voll!!!! Das war soooooooowas von schlecht geschauspielert... <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> Hab mich da schlappgelacht echt <rofl> <rofl> <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!