Ferien Malediven

• [quote]Original von Phoenix

dafür bist du jetzt für mai aber sicherlich schon zu spät dran....

quote]

Nicht unbedingt, wir haben zum Beispiel gerade heute gebucht für Fihalhohi mit all Inklusive in den Comfortbungis. Ist von Kollegen sehr empfohlen worden.

Geh mal auf travel.ch

• Ich war auch auf fihalhohi, freu dich aufs paradies! <good>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Glaub ich weiss wos nächstes Jahr hingeht <sabberlappen>

In welcher Saison lohnts sich dort am meisten hinzugehen? So über Weihnachten/Neujahr?

Fidalhohi <love> <sabberlappen>

• Pro.2 ich würde zwischen Januar und Mai buchen, sonst kommst du in die Monsunzeit.
    Ich werde berichten wie es war auf Fihalhohi <wave>

• Hier noch ein par Bilder von meinen Ferien auf Thulagiri.

War im Mai 08 dort. War einfach der Hammer. Muss unbedingt nochmals dort hin. <sabberlappen> <cry>

Ein geiler Anblick. In Zürich in den Flieger, danach eingeschlafen und wenn man aufwacht sieht man das :love:

Nach dem ersten plantschen im türkies-Blauem Wasser gings zum Essen wo man dann diesen Ausblick hat.

Beim Verdauungsspaziergang kann man dann solch tolle, praktisch Menschenlose Strände Fotographieren. Die meisten sind wahrscheinlich am Tauchen.

Eine Palmenallé mitten in der Insel.

Am Abend dann gleich zur Westseite der Insel und versuchen einen Tollen Sonnenuntergang zu erwischen.

Am Tag danach nochmals ganz anderst. 8)

Ich bin auf fast jedem Foto mit der Cam unterwegs. Sieht doch toll aus :thumbsup:

Ohne Worte......... :love:

Unsere Insel vom Boot aus. Rechts sieht man die Wasserbungalos für ca. 500.- mehr pro Woche....

Ein Gelbpunkt-Rochen direkt am Strand. Gleich die Cam gezückt und Fotographiert.

Die Stadt Male. 100'000 Menschen auf einer kleinen Insel. Auf dem Nachhauseweg.... ;(

• Danke für die Fotos :) Zum Glück haben wir fast dasselbe Wetter hier zurzeit :( macht einen richtig an wenn man diese Sandstrände so sieht <sabberlappen> <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!