Speed Industries Track Day 07.03.08 @ the Ring

• Strassenreifen reichen schon und Bremsen auch. Musst einfach dem Auto und dir immer mal wieder eine Pause gönnen. Nicht gleich 10 Runden am Stück.

Geldzurückgarantie gilt wenn die Strecke unfahrbar ist. Nässe zählt da wohl weniger dazu.

Hoffe auf jeden Fall viele von euch persönlich kennenzulernen.

Gruss

Teile direkt aus Japan zu top Preisen!

Diese dann gleich an unseren Trackdays testen.

Speed Industries

• Falls ich komme, gurke ich euch dann mit meinem EK3 schön hinterher und finde die Idealline :D

de sii, wo immer nur 4 Biträg hät <sabberlappen> ...

• wie weit ist es bis zu nordschleife von der ostschweiz aus?? wäre evtl auch dabei

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• und am besten gleich im auto pennen. so kann mann das geld das man gesparrt hat in sprit umsetzen und auf der strecke verheizen <rocker>

• Zitat

Original von inti22
    und am besten gleich im auto pennen. so kann mann das geld das man gesparrt hat in sprit umsetzen und auf der strecke verheizen <rocker>

Also wenn Du so knapp bei Kasse bist das Du im Auto schlafen musst damit es für den Sprit reicht würd ichs eventuell sein lassen... <amkopfkratz>:)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• ich fahre nen integra. bin immer knapp bei kasse <rofl>

stelle mir dies am einfachsten vor. war noch nie bei so nem event dabei.

habe ja noch zeit bis im märz

• @inti22... es gibt genügend hotelzimmer... ;)

@ tobias
    ciao, habe zuerst nicht gesehn, dass Du das bisch! schön dass Du sowas organisierst und willkommen im forum! kommst Du mit deinem weissen AE? <rocker>

werde evtl. mit dem civic kommen..

gruss ehemaliger AE-fahrer

:D

• Hallo Leute

Würde mich auf jeden Fall über Teilnehmer von hier freuen.

Mein Hachi sollte auch dort sein.
    Da es auch ein bisschen ein Promoevent ist versuche ich beide Autos dort zu haben, den Hachi und den Subi.
    Muss mir da noch was überlegen.

Anmeldeformular folgt bald.

Gruss
    Tobias

Teile direkt aus Japan zu top Preisen!

Diese dann gleich an unseren Trackdays testen.

Speed Industries

• @ Lagoom und chimera

Ist denn am Nürburgring. Nicht wieder versprechen und dann... naja <rotaeye> <amkopfkratz>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• salü

habe versucht dir ein mail zu schreiben wegen dem anmeldeformular für den nürburgring tag.

was brauchst du genau?
    was es kostet etc steht drauf

gruss martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!