Hör gerade auf DRS3 dass AC/DC am 25. Januar in Reinach in einem Club vor 300 Leuten spielt.
Der Inhaber des Club babbelt da grad was...das kann ja wohl nicht wahr sein oder?!
Hör gerade auf DRS3 dass AC/DC am 25. Januar in Reinach in einem Club vor 300 Leuten spielt.
Der Inhaber des Club babbelt da grad was...das kann ja wohl nicht wahr sein oder?!
habs per mail bekommen
nicht so mein Sound, aber der Club ist sehr schön....war paar mal an einem Pokerturnier da.
MAIL:
Liebe glashaus-Gäste und AC/DC-Fans
Aufgrund der riesigen Nachfrage (telefonisch, persönlich und per Email) nach Tickets für das AC/DC-Konzert vom 25. Januar 2008, müssen wir auf den öffentlichen Vorverkauf von morgen Dienstag verzichten. Einerseits bedauern wir diesen kurzfristigen Entscheid, andererseits wollen wir unsere Stammgäste natürlich bevorzugt behandeln. Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen allen einen guten Start ins 2008.
Voranzeige nächstes Konzert: Barclay James Harvest, FR. 29.05.2008
Kanns ja wohl nicht sein.
Der Penner hätte die gscheiter mal in Hallenstadion oder Rolling Stones mässig auf nen Flughafen geholt.
Also wenn das wirklich stimmt und ich da nicht hingehen kann nur weil einer meint AC/DC kommt vor 300 Leuten geiler als vor 30'000 dann
klein aber fein
ja aber im Club hats sicher nichtmal Platz für die 6 Kanonen welche sie für "those about to rock" brauchen würden :p.
und ich finde klein und fein muss AC/DC nicht sein...sondern und <rocker>!
naja mal schauen was draus wird.
Der Typ hat viel Geld und den Club einfach zum Spass, wieso sollte er also sowas im Hallenstadion machen.
Gotthard war auch schon da, ist toll dort und ich find seine Events toll
Versteh ich dich momentan grad richtig das du fünününü Gotthard mit AC/DC vergleichst?
Ich finds schade, an Ticks kommt man eh nicht und AC/DC muss eine grosse Bühne haben damit sie rüberkommen
ansatzweise schon, man holt jemand der viele leute anlocken würde an einen sehr kleinen anlass.
bullshit! die wärde sicher das chline rümli mit gnue verstercher vollstopfe und brutal abrocke! scheiss ufe grossi bühni!
jones: nein
500.- ?? Würd ich nur zahlen wenn sie in Urformation auftreten...wird sicher voll sein von Fans erster Stunde...
ZitatOriginal von Tee
jones: nein
bisch nume nidisch, hesch kes ticket!
ich bin kein ac/dc fan, also kein neid, aber ich kenn halt den club
Ist wirklich ein kleiner, aber sehr gut gemachter Club! Wie allerdings so ein Konzert rüberkommt, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen...
Zufälligerweise arbeitet eine Arbeitskollegin von mir jeweils am WE im Glashaus
Habe das Mail auch gekriegt, aber habe sie noch nicht gefragt, ob vielleicht noch Tickets zu bekommen sind.
wirth: könntest dann mein Ticket haben
Gruss Manuel
kam heute morgen im Radio......Tickets weg gem. Herr Weber
Heute morgen kam es im Radio! 480.- kostet so ein Ticket
Ha ha war nie die Rede von einem Gratiskonzert...
Haha sie werden eh nicht kommen
ZitatAlles anzeigenZitat von blabbermouth.net
Australian hard rock legends AC/DC have released the following statement:
"Contrary to rumours floating around the internet, AC/DC will not be playing at a special club performance in Switzerland in late January."
AC/DC's record label, Albert Music, told Undercover News earlier in the week that, despite reports to the contrary, the band is not in the studio, is not recording with Mutt Lange and does not have a title for an album which has been widely reported to be called "Strap It On" (a title which was apparently made up by a fan).
"If you ask me if they're in the studio today, I can tell you they're not," Albert Records' Danny Keenan said. "If you ask me if they were in the studio last week, I can tell you they're not. If you ask me if they're in the studio next week, I can tell you they're not.
"We're pretty hopeful, but unfortunately there is no word of an album at this stage."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!