AC/DC im Glashaus in Reinach

• Hör gerade auf DRS3 dass AC/DC am 25. Januar in Reinach in einem Club vor 300 Leuten spielt.

Der Inhaber des Club babbelt da grad was...das kann ja wohl nicht wahr sein oder?!

• habs per mail bekommen :D
    nicht so mein Sound, aber der Club ist sehr schön....war paar mal an einem Pokerturnier da.

MAIL:

Liebe glashaus-Gäste und AC/DC-Fans

Aufgrund der riesigen Nachfrage (telefonisch, persönlich und per Email) nach Tickets für das AC/DC-Konzert vom 25. Januar 2008, müssen wir auf den öffentlichen Vorverkauf von morgen Dienstag verzichten. Einerseits bedauern wir diesen kurzfristigen Entscheid, andererseits wollen wir unsere Stammgäste natürlich bevorzugt behandeln. Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen allen einen guten Start ins 2008.

Voranzeige nächstes Konzert: Barclay James Harvest, FR. 29.05.2008

• Kanns ja wohl nicht sein.
    Der Penner hätte die gscheiter mal in Hallenstadion oder Rolling Stones mässig auf nen Flughafen geholt.

Also wenn das wirklich stimmt und ich da nicht hingehen kann nur weil einer meint AC/DC kommt vor 300 Leuten geiler als vor 30'000 dann <fire>

• ja aber im Club hats sicher nichtmal Platz für die 6 Kanonen welche sie für "those about to rock" brauchen würden :p.

und ich finde klein und fein muss AC/DC nicht sein...sondern <louder> und <rocker>!

naja mal schauen was draus wird.

• Der Typ hat viel Geld und den Club einfach zum Spass, wieso sollte er also sowas im Hallenstadion machen.
    Gotthard war auch schon da, ist toll dort und ich find seine Events toll <thumbsup>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• <rofl>
    Versteh ich dich momentan grad richtig das du fünününü Gotthard mit AC/DC vergleichst?
    Ich finds schade, an Ticks kommt man eh nicht und AC/DC muss eine grosse Bühne haben damit sie rüberkommen :(

• ansatzweise schon, man holt jemand der viele leute anlocken würde an einen sehr kleinen anlass.

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• bullshit! die wärde sicher das chline rümli mit gnue verstercher vollstopfe und brutal abrocke! scheiss ufe grossi bühni! <rotaeye>

• jones: nein <aetsch>

• 500.- ?? Würd ich nur zahlen wenn sie in Urformation auftreten...wird sicher voll sein von Fans erster Stunde...

• ich bin kein ac/dc fan, also kein neid, aber ich kenn halt den club <aetsch>

• Ist wirklich ein kleiner, aber sehr gut gemachter Club! Wie allerdings so ein Konzert rüberkommt, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen...

Zufälligerweise arbeitet eine Arbeitskollegin von mir jeweils am WE im Glashaus :D

Habe das Mail auch gekriegt, aber habe sie noch nicht gefragt, ob vielleicht noch Tickets zu bekommen sind.

wirth: könntest dann mein Ticket haben ;)

Gruss Manuel

• Zitat

Original von SpoonN1
    wirth: könntest dann mein Ticket haben ;)

Gruss Manuel

denn wühr sogar no rabatt drin ligge ;)

• Haha sie werden eh nicht kommen ;)

http://www.roadrunnerrecords.c…=Article&newsitemID=88300

Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!