CR-V vs. SantaFe

• Grösster vernichtender nachteil beim Santa fee, kein Xenon lieferbar...
    Bin mir schwer am überlegen gewesen, wegen einem occassion santafee, aber ich gib doch nicht soviel geld aus für "altes"licht...

kann ich überhaupt nicht verstehen...
    wenn ich dann aber denn schnickschnack sehe wo honda im executive plus anbietet, dann ist alles klar...

• würde nur vom optischen her zu hyundai tendieren schaut weit aus besser aus..technick ka

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• der witz am ganzen ist noch, das sie in deutschelane Xenon, Serviceanzeige, usw. ... haben. vertshe absolut nicht wiso nur die abgespeckten varianten in die schweiz kommen <sick>

• wirklich? bist du sicher? das wäre noch mehr unverständlich!
    ausserdem hat der diesel glaub ich nur 5gänge, was nochmals so ein minus ist...

• Zitat

Original von seth2000
    ausserdem hat der diesel glaub ich nur 5gänge, was nochmals so ein minus ist...

Tach Ihrs....

Also ich wüsste nicht warum der Diesel mehr als 5 gänge braucht. Das Getriebe ist gut abgestuft, und schaltet meiner Meinung nach eher zuviel in den Gängen hin und her als nötig währe. Als manko könnte man höchstens Sagen dass der V6 Benziner nur einen 4 Stufen Automat hat.

@ Stef: Bist Du sicher das es in DE Xenon für den FE gibt? Ich habe das nirgends zum Bestellen gesehen..... Oder sind das Reimporte von irgendwo?

Abschliessend gesagt, Xenon naja... ich finde die Helligkeit und Ausleuchtung der Linsenscheinwerfer des Santa-Fe völlig ausreichend. Logo gibt Xenon mehr Licht aber reichen tun die H7 Birnen auch. Die einzigen Lampen wo mich bisschen entäuschen sind die Nebelscheinwerfer Die sind schwach, vorallem im verleich mit denen vom Jazz.

Grüsse Chris

Toyota Umsteiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!