hallo jungs,
ich habe da ein problem!
seit gestern habe ich so ein quietschendes geräusch wenn ich fahre, also es ist nich andauernd sondern immer so mit einer halben sekunde pause, sorry weiss echt nicht wie ichs beschreiben soll! i-i-i-i <biggrin> nein also so wie wenn es etwas drehendes wäre das immer irgendwo ankommt! aber die bremsen sind es nicht. wenn ich bremse ist es immer noch! WENN ICH AUFS GAS GEHE IST ES WEG!!! sobald ich das gas loslasse kommt es wieder und vor allem: ES IST NUR WENN DER MOTOR KALT IST! nachher geht es weg! und wenn er dann wider kalt ist ist es wieder da weiss voll nicht was das sein könnte! achja: wenn ich schneller fahre wird auch das geräusch schneller, also die abstände kleiner <blink> also mit 80km/h quietschts etwa 4 mal pro sekunde! vielleicht ist es auch von den RPM abhängig??
nochwas: habe vor kurzem zusammen mit dem kollegen meine kupplung, druckplatte und drucklager gewechselt! könnte es sein dass da etwas nicht in ordnung ist?
tönt voll scheisse das geräusch und ziemlich laut
hoffe es kann mir einer helfen! bin um jeden tipp dankbar! das fahrzeug ist ein crx del sol vti EG2!