Hi
Ich Brauche eure hilfe das heisst ich möchte das Alugitter in schwarz Eloxieren lassen weiss aber nicht ob das Gut aussieht.
Kan mir einer der mit Photoshop sich auskennt helfen das Gitter Schwarz wie meine Wagenfarbe zu Shopen Danke.
Hi
Ich Brauche eure hilfe das heisst ich möchte das Alugitter in schwarz Eloxieren lassen weiss aber nicht ob das Gut aussieht.
Kan mir einer der mit Photoshop sich auskennt helfen das Gitter Schwarz wie meine Wagenfarbe zu Shopen Danke.
mi wahrschinlech einzig shop im 2008!
es wird sicher besser aussehen in schwarz
aber sind die gitter nicht schon eloxiert? man kann ja nicht drübereloxieren, oder?
kommst du nicht günstiger wenn du einfach neue schwarze gitter kaufst???
Kauf ein normales Gitter und gib das am Eloxierer, der wird das vorher vorbehandeln, dass das was drauf ist weggeht und dann schwarz matt eloxieren.
Gefahr ist beim anpassen bzw. umbiegen der Gitter zum kleben, könnte es zur Bruchstellen kommt.
Da vom Eloxidschicht das Material am Rand(Oberfläche) ganz hart wird und nicht mehr so elastisch ist wie normales Alu, bei den dünnen Dimension der Draht-Gitter
sonst bieg es vorher und dann eloxieren...
dann kan nix passieren..
ZitatOriginal von Quick
Kauf ein normales Gitter und gib das am Eloxierer, der wird das vorher vorbehandeln, dass das was drauf ist weggeht und dann schwarz matt eloxieren.
dann kann er ja auch versuchen das vorhandene wegzunehmen ohne dass es kaputt geht
So habe das Silberne Gitter zu einem -> Schwarzen Gitter umgewandelt mir gefällt besser als vorher
Sorry fürs grosse Foto und die schlechte quali ( Handy Pic )
Euren Senf Bitte
schaut definitiv besser aus als vorher
Sieht schon um einiges besser aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!