Brauche Photoshop Hilfe

• Hi :)

Ich Brauche eure hilfe das heisst ich möchte das Alugitter in schwarz Eloxieren lassen weiss aber nicht ob das Gut aussieht.

Kan mir einer der mit Photoshop sich auskennt helfen das Gitter Schwarz wie meine Wagenfarbe zu Shopen <nervous> Danke.

Spoon eg6 ist verkauft

• es wird sicher besser aussehen in schwarz ;)

aber sind die gitter nicht schon eloxiert? man kann ja nicht drübereloxieren, oder?

• kommst du nicht günstiger wenn du einfach neue schwarze gitter kaufst??? <rotaeye>

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

• @ Jones man sieht du bist ein Photoshop Experte aber trotzdem Danke ;)

Import Tuner hast recht es schaut Besser aus in Schwarz, wegem Eloxieren muss noch abklären ob es geht ;)

toxic bin mir nicht sicher ob es das Gitter in Schwarz eloxiert gibt in dieser Raster grösse.

eure meinungen sind gefragt <nervous>

Spoon eg6 ist verkauft

• Zitat

Original von michel_eg6
    toxic bin mir nicht sicher ob es das Gitter in Schwarz eloxiert gibt in dieser Raster grösse.

das gibts bestimmt, schau mal bei D&W, foliatec und wie sie alle heissen, da findest du bestimmt was ;)

• Kauf ein normales Gitter und gib das am Eloxierer, der wird das vorher vorbehandeln, dass das was drauf ist weggeht und dann schwarz matt eloxieren.

Gefahr ist beim anpassen bzw. umbiegen der Gitter zum kleben, könnte es zur Bruchstellen kommt.
    Da vom Eloxidschicht das Material am Rand(Oberfläche) ganz hart wird und nicht mehr so elastisch ist wie normales Alu, bei den dünnen Dimension der Draht-Gitter

• Zitat

Original von Quick
    Kauf ein normales Gitter und gib das am Eloxierer, der wird das vorher vorbehandeln, dass das was drauf ist weggeht und dann schwarz matt eloxieren.

dann kann er ja auch versuchen das vorhandene wegzunehmen ohne dass es kaputt geht ;)

• So habe das Silberne Gitter zu einem -> Schwarzen Gitter umgewandelt mir gefällt besser als vorher ;)

Sorry fürs grosse Foto und die schlechte quali ( Handy Pic ) <nervous>

Euren Senf Bitte :D

Spoon eg6 ist verkauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!