Ah, der Verlauf ist anders und ich das das alte Zeug drin lassen...
400.- mit oder ohne Montage? Ich selbst kann das nicht montieren
Ah, der Verlauf ist anders und ich das das alte Zeug drin lassen...
400.- mit oder ohne Montage? Ich selbst kann das nicht montieren
Wahrscheinlich ohne Montage
Ein Injen CAI geht bis zur Stossstange und ist sehr gut versteckt.
Das Angebot im Ricardo bringt nichts und ist zu auffällig bei einer Kontrolle!
Auch ein K&N Tauschfilter finde ich Sinnlos was Preis/Leistung anbelangt!
Hatte mal vor soetwas zu kaufen, aber dann den gedanken Legal/Illegal
das ist der erwähnte ansaugtrichter.ein K&N rendiert schon alleine dass er ewigs hält,die originalen sollte man ja alle 40000 wechseln?
Für sound kann ich nur injen cai empfehlen
auch leistung bringt das ding ordentlich. (möchte nicht darauf eingehen müssen)
aber achtung bis vtec gehts so mit dem sound und der lautstärke
nachher ists bestialisch laut
kosten ca 500 CHf mit einbau
Gruss Stefan
Ja für 500.- könnte man sichs überlegen...Klingt super was du sagst
Danke für eure Tips
Man kauft ja Intakes auch wegen dem sound
nei sorry, auf Hondapower hätte man mich für diese Aussage gesteinigt weil bei 70% dort das intake das einzige Engine mod ist
und wie bereits erwähnt wurde scheinen die Injen CAI's bei den EP3's leistungsmässig wirklichwas zu bringen. aber man sollte sich jetzt von einem Intake keine performance-wunder erwarten. und natürlich ists ohne Dyno wirklich schwer zu sagen, denn
1) wurden bei den meisten EP3's wo ein intake gemacht wurde und ein dynorun zusätzlich noch das steuergerät angepasst wo beim EP3 eh noch diverse PS schlummern und
2) sind die objektiven aussagen ohne unabhängige Dyno-runs eh so gut wie unbrauchbar denn ich find mein auto auch schneller seit es lauter ist, obwohl ein esd auch nicht unbedingt viel einfluss auf leistung hat.
zu dem Thema empfehle ich euch mal die leute von CPL-racing in UK. gehören zu den bekanntesten K20 tunern in europa und besitzen nebenbei auch das schnellste front-getriebene fahrzeug europas (jedenfalls wars das mal letztes jahr) ein EP3, was sonst die können dem K20 alleine mit ECU-setups und paar kleinenen mods wie Auspuffanlage und Intake einiges an versteckten pferden entlocken. jedenfalls liest man das immer wieder, habe ja selber keine Erfahrung mit dem laden, ausser das die mich schon mehrfach sehr kompetent in sachen hondata beraten haben!!
*threadhervorhol*
ZitatOriginal von orca
So laut ist das Ding nicht und es kann wie bereits beschrieben unsichtbar verbaut werden.
ich frage mich wie unsichtbar dass man das teil nun wirklich verbauen kann? sieht man wirklich GAR nichts oder kann man mit der taschenlampe und ein bisschen suchen das injen intake finden?
bei lug sieht man den filter ja extrem gut im radhaus, so möchte ich IMO nicht auf zürcher strassen rumfahren
ZitatOriginal von Jery
bei lug sieht man den filter ja extrem gut im radhaus, so möchte ich IMO nicht auf zürcher strassen rumfahren
bei mir fehlt aber auch die gesamte innere Abdeckung des Radgehäuses.
schlag mal bei deinem EP3 die räder ein und schau rein, da kann man nichts sehen, wenn die Abdeckung dran ist.
ich würde dir immer noch zum CAI raten, ist wirklich sehr unsichtbar zu verbauen, das merkt nicht mal die MFK, glaub mir.
Bluegreenwolf soll sonst mal ein paar Bilder machen, von seinem Motorraum, das hat Rikli dort perfekt gemacht. mit orginal Airbox ect.
mfg LUG
ah ok das wusste ich nicht dass du die abdeckung weg hast. den filter konnte man ja wirklich gut sehen!
ich habe im moment einen saumässig starken einbruch kurz vor einsetzen des VTÄÄÄK, ich denke mit ein bisschen mehr luft sollte es dann dort nicht so schlimm sein.
mit der sammelbestellung sollte mich das ding ja nicht allzu teuer kommen.
wie sieht es mit einen stinknormalem k&n tauschluftfilter aus was meint ihr dazu siend die wirklich so gut wie der hersteller schreibt oder ist das schwachsinn??
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