Crashed - ein paar fragen...

• Zitat

Original von Acidesign
    gestern war ein fieses Auto-wetter, draussen schönste Frühlings-sonnen-stimmung und der boden rutschig wie sau, bei uns war der boden ro richtig "schmierig" mit so ner ganz dünnen matsch-schicht drauf... naja egal...

Yep das wars auch bei mir, dieser komische Matsch, hab mich irgendwie verschätzt... naja hoffen wirs beste <luke>

• Mich hats am Abend des 29.12. auf unserem abschüssigen Vorplatz im angefroreren Matsch auf den Ranzen gelegt als ich ums neue Auto rumtigerte ;-)
    Ein Glück dass mein Handgelenk noch ganz ist.....

• so, heute nochmals die Karre mit meinem mech genau angeschaut:

ich hatte mehr oder weniger ziemlich schwein das nicht mehr verbogen ist. den linken kotflügel hats mir ganz bissl nach hinten gedrückt, aber wohl nur die Halter verbogen, vorne der träger ist ziemlich deformiert aber sonst hats das auto den umständen entsprechend ziemlich gut überstanden...

Ich hoffe nun auf diverse "ersatzteil-spenden" bzw irgendwo auf günstige gebrauchtteile damit ich das auto einigermassen günstig reparieren kann, denn mein mech meinte schon würde man's bei ner fachwerkstatt komplett mit neuteilen machen wärs wohl ein "totalschaden" bzw das der reparaturwert den damaligen kaufpreis wohl übersteigen würde.

aber da ich doch ziemlich an der gurke hänge und mich eine reparatur wohl günstiger kommt als ein vergleichbares auto werd ich wohl oder übel das EK9 projekt ein bisschen aufschieben müssen und hier mal ein bisschen in die Tasche greiffen.. naja - was solls... musste ja mal kommen...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Holy shit - in letzter zeit bleib ich von unfällen nicht verschont!

gestern mit kollege richtung Zürich-Feuerwerk unterwegs irgendwie um viertel nach elf oder so, da krachts kurz vor ZH vor uns auf der autobahn übelst.
    fazit drei autos am arsch, und quer über die ganze fahrban verteilt, und die idioten stehn nur blöd am rand und trauern über ihren BMW statt mal irgendwie ein pannendreieck aufzustellen...

naja gut - waren wohl ein bisschen in einer schock-reaktion...

Hat jedenfalls ziemlich beschissen ausgesehen die ganze situation. drei autos total am arsch, den einen hats sicher min. 50 meter nach vorne geschleudert....

• Hab mich gestern im Raum Zürich auch gefragt <what> bin von Uster über Zürich Richtung Solothurn gefahren, war so gegen halb drei am Morgen. In Uster war Nebel sowas hab ich noch selten erlebt, danach nochmal im Raum Niederbipp/Wangen a.A. nochmal. Was da auf der Strasse eins Autos mit defekter Beleuchtung rumfahren ist nichtmehr normal. Verstelle Schweinwerfer vorne, Einäuger (teilweise mit Fernlicht auf einer Lampe), defekte Nebeleuchten vorne die voll nach oben zeigen etc. zudem teilweise ne Geschwindigkeit und n Auffahren drauf... <nono>
    Najo wenigstens weder nen Unfall gehabt noch einen gesehen <holy>

btw. ich muss morgen gegen Abend von hier nach Schweinfurt -> 5h Fahrt, hoffe nur die Erkältung ist bis morgen nicht schlimmer, so fahr ich nicht Auto <sick>

Einmal editiert, zuletzt von OutOfRange ()

• So, Dank Zoa hab ich gerade mehr oder weniger alle Defekten teile günstig durch gebrauchte ersetzen können, bzw ich muss sie noch abholen, umlackieren und einbauen, dann sollte meine gurke relativ kostengünstig und schnell wieder fit sein!
    an dieser Stelle nochmals grosses Merci an Marco zoa, auch für die rasche Hilfestellung <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!