Geduld bringt Rosen...

• Oder in meinem Fall Heckspoiler:

So, jetzt wisst ihr wie das Ding aussieht. Nun zur Glänzenden Neuigkeit: Der Flügel ist in der Schweiz eintragungsfrei erlaubt! Ich hab zwar nicht ganz verstanden, weil der STVA-Mensch irgendwas von mitführen der ABE gemurmelt hat (dem hat seine Niederlage bitter geschmeckt <aetsch>), aber es passt, das Teil ist legal auf meiner Celica <hurray> <love> <hurray>

Ich freu mich wie ein kleines Kind, dass es endlich geklappt hat (ich warte seit über einem Jahr auf einen Eintragbaren GT-Wing <devil>)

Falls wer interesse hat, infos und Preise gibts per PN oder Mail (wie schon erwähnt, auch für den CRX zu haben das Ding, ebenfalls eintragungsfrei :D)

Greetz
    Renato, der sich jetzt ne Portion Spare Rips holen geht <eating>

• DER ist zugelassen <nooo!>?

ich dachte immer wer mit sowas rumfährt kriegt die Todesstrafe vom STVA?!
    Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht!!!!

Aber der passt doch gar nicht auf den CRX, wo willst den hinmachen, die Füsse sind zu lang, da kommt der vordere Punkt ja auf die Scheibe...

egal es geht darum das er erlaubt ist!!

• Yess BAby, der ist erlaubt <nooo!> <hurray>

Geht nur um die Prüfungskriterien, theorethisch kannst du jeden Flügel eintragen, du brauchst nur ne Prüfung zu machen, dass er bei ca.. 2800 N abreisst und dann am FAngseil hängt (kostet aber 5000.- Eier in der Schweiz).

• kommt hammer geil!!!!!!!
    gefällt mir echt gut!!!

aber auf dem rex würd mir der glaub ich net gefalle!

würde das eigentlich dann auch in deutschland gehe?
    denk dann würdest du nämlich demnächst mit anfragen überrannt werde ;)

• wir erwarten dann nen bericht nach deiner ersten polizeikontrolle mit anschliessendem mfk untersuch... <laughing>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Nik: Vor denen hab ich keine Angst, solange alles legal ist können die mich f**ken solange sie wollen, mein Arsch bleibt zusammengekniffen <aetsch>

ruben: In Deutschland ist auch kein Problem mit der Eintragung. Ich bin für die Schweiz noch am abklären, ob man ihn auch eintragen kann. Find ich sauberer und sicherer als nur mit ner ABE. Da gibts immer was zu bemängeln. Aber wenn der Flügel vom Fachpersonal auf dem Strasenverkehrsamt (wenns das dort überhaupt gibt <joker>) geprüft und für gut befunden ist, dann fahr ich freiwillig in eine Kontrolle <luke>

• Voll geiles Teil <love>

Stehe normalerweise nicht auf diese Wings aber es gibt ein paar wenige Fahrzeuge die Hammer damit aussehen <thumbsup>

• CRX zum Beispiel <love>

Ich wollte schon auf dem immer so einen. Als ich dann die Celica hatte, hab ich von APR den Celica Replacement Wing gesehen (passt auf meinem Modell in die Originalen befesitgungslöcher). Aber den gibts leider nicht mit eintragung. Aber dieser hier steht der Celi 1A <love>

• Pro.2

hast du ein pic, wo der wing auf nem rex ist!?
    würd mich mal interessiere, kann mir das nämlich netz wirklich vorstelle, dass das gut kommt!

• Auf nem Rex hab ich keins, leider. Nur auf ner Celi ;)

• ja pro.2 wenn du sonst keine illegalen sachen am auto hast ist es ok! die bullen werden auf jeden fall die echtheit des zertifikat anzweifeln. also nehmen sie dich gleich mit zur mfk wenn du wirklich pech hast. und wenn dein auto bei der mfk auf dem lift steht, dann nehmen die netten herren die chance wahr und gucken sich auch noch den rest deines autos an. und wenn sie nur was klitzekleines finden das nicht legal ist.... ja mein freund, dann fährst du mit dem bus nach hause ;)

• Mir wurscht. Die können anzweifeln was sie wollen, ich weiss das mein Flügel legal ist <aetsch>

• und auch der rest deines autos?! :D

• Joa, abgesehen von der Spurverbreiterung, die in ein paar Wochen kommt. Aber eventuell lass ich die dann weg, weil dann wirklich alles legal wär :)

• Auch von einer T20er Celi!? Weiss irgendwie nicht, ob das gut aussehen würde..

Naja, weiss nicht.. krass irgendwie, wenn das wirklich legal ist, und die Polizei das akzeptiert..

Aber ja.. nice to know..

spyker

• gratuliere renato! <thumbsup>

hast dir dein bier verdient!! <cheers>:D

sieht auch geil aus, wirklich! <love>

aber wenn sie dich bumsen in ner kontrolle wegen dem flügel zahlst du mir ne runde! <aetsch><partytime>

• Jup, auf der T20 ister auch legal. Ich werd heut nachmittag nochmal mit dem STVA telefonieren, ob man den auch fest eintragen könnte. Sobald ich das weiss, gibts nen Groupbuy. Falls ihr BMW und Mazda fahrer kenn, könnt ihr denen das auch sagen. Der Flügel ist auch so für ziemlich alle 3er BMWs mit Stufenheck legal!

• seit wann wird bei ner kontrolle gebumst?! <laughing> <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!