kaufberatung

• hi holics!

da bei meinem alltagsauto(lupo) mal wieder die kurbelwellengehäuseentlüftung eingefroren ist und ich wieder ca. 25km mit einem liter öl gefahren bin( den rest hats wegen dem überdruck durch alle öffnungen geblasen) hab ich keinen bock mehr auf vw!

ich will mir nen crx oder civic als alltagsauto holen! auf das auto muss verlass sein und soll noch ne weile halten! preislich dachte ich an 2500-3000 euro!

wer kann mir so ne art kaufberatung geben?
    welches modell ist gut/hat macken.....
    krieg ich für das geplante geld eigentlich was gscheites??

mfg alex

<-KAMPF-SAU Züchter->

Einmal editiert, zuletzt von kreiti ()

• Als Alternative könnte man auch sowas kaufen...fahr den auch als zweitwagen und musste erst einmal die Batterie wechseln...läuft auch nicht schlecht...und sehr zuverlässig...

• hey schau morgen einen ej9 mit 75ps an! steht beim hondahändler hat ne alte oma gefahren und hat garantie!

kostet aber 3500 euro
    hat dafür echte 48tkm!

schau den morgen an und wenn er passt und am preis nochwas geht dann wird er meiner!

ach ja und er ist white !

mfg alex der bald schon die ganze fam. mit hondas eingedeckt hat!

<-KAMPF-SAU Züchter->

• EJ9 rules, hab ja auch einen und hatte in den 4 jahren noch nie probleme oder mängel (wenn dann selber verschuldet :D) - top sache!
    die 75PS version kannst du durch entfernen einer verjüngung zwischen drosselklappe und Luftfilter auf die 90 PS version umbauen und hast dann den genau identischen wie ich habe.
    diese 75PS "Kastration" wurde nur in DE gemacht und weiss jetzt noch nicht wieso <amkopfkratz>

ausserdem hast du beim EJ im gegensatz zu den älteren absolut kein problem mit rost oder ähnlichem und hast vom technischen gesehen ein wesentlich besseres auto! hab bei meinem damals mit 50tkm auch nur etwa 2000 euro bezahlt, aber bei euch gibts die ja wie sand am meer :D

kleinter tipp: auto nie im winter waschen und draussen stehen lassen, ich bring bei mir die Tür (Schloss) danach nie auf <rofl>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ja coole sache! dann könn ma mal n ej und mal n type r treffen machen!

am besten wenn ich wieder teile bei dir hol! p.s. das crux läuft mit den eibach ers sehr gut und nach nem telefonischem fahrwerkslehrgang mit winu entpuppt es sich echt als perfect!!!! <luke>

aber zurück zum thema!

sobald ich den ej hab gibts bilder- ist zwar n alltagsauto aber ich freu mich schon ohne ende!

greets

<-KAMPF-SAU Züchter->

• hehe. alle fragen mich die ganze zeit was ich mit der ej-gurke will (gut, bei hondapower ist das auto für jeden zweiten das geilste was er hat :D) aber das teil kost' keine versicherung, säuft nix, geht nicht kaputt und für die 90 Esel die er leistet fährt er sich nichtmal so schlecht. genau das richtige für den kleinen Einkauf oder den Arbeitsweg!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!