hey
hab mal wieder was
und zwar ist ja in den mir bekannten und in europa ausgelieferten itr dc2
der B18C6 verbaut
stimmt das , dass in Japan der B18C5 beim dortigen integra zum eisatz kommt? der soll 200 PS haben gegenüber den 190 PS des B18C6

B18c5
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Ja im EUDM ITR ist der B18C6 mit 190PS verbaut.
Das mit der JDM B18 kenn mich nicht so aus... aber aufpassen, die Japaner haben da schon andere Abgasnormen und evtl. andere Spritquali... und irgendwo muss ja noch die blockande sein, wegen den 180km/h, wahrscheinlich ECU..
Grundsätzlich hat der JDM schon 10PS mehr, aber er hat auch den viel besseren Krümmer wie wir und der Kat ist auch nicht zu vergleichen mit unseren... dieses trägt sicher auch zu den 10PS Mehrleistung bei... -
USDM B18C5 190PS
EDM B18C6 190PS
JDM B18C (Spec R) 200PS -
danke alles klar
kann mir jemand die chassie nummer eines solchen integras besorgen
ich meine den JDM B18C Spec R mit 200PS -
Ist auch DC2, oft auch als DC2R bezeichnet.
Der Motor ist aber gleich wie unserer, nur Krümmer und ECU sind anders.
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Kan das sein, dass der USDM B18c5 vielleicht minim anders ist?
Weil die Amis und Kanadier nur max. V-Power = 92 Oktan habenbei denen ist 87 standart...
Und unserer B18c6 wird 98 empfohlen... -
B18C5 ist soviel ich weiss weniger hoch verdichtet.
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Genau
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dann wäre er ja die schlechtetre basis wen er auf solchen kraftstoff abgestimmt ist
dann muss man ja mit der verdichtung runter sonst klopft der motor
bei dem benzin -
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Zitat
Original von MCTuning
dann wäre er ja die schlechtetre basis wen er auf solchen kraftstoff abgestimmt ist
dann muss man ja mit der verdichtung runter sonst klopft der motor
bei dem benzinDu nochmals oben nachlesen?
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