Hi there
kann mir jemand folgende Grafik vektorisieren (ohne HUMORHOUR Logo) oder mir erklären wie und wo ich das am einfachsten machen kann?
Merci!
Hi there
kann mir jemand folgende Grafik vektorisieren (ohne HUMORHOUR Logo) oder mir erklären wie und wo ich das am einfachsten machen kann?
Merci!
Das kann zB Adobe Illustrator oder Corel Draw, wobei sich Corel bei solchen Sachen fast besser anstellt.
Kannst dir auch einfach die gewünschte Schriftart downloaden und nen Rahmen rundum machen.
ZitatOriginal von sashep3
Kannst dir auch einfach die gewünschte Schriftart downloaden und nen Rahmen rundum machen.
Das "H" aus Strichmännchen ist eine normal Schriftart die man z.B. bei DaFont runterladen kann. Und schriften sind immer vektorisiert
"thread-hervor-grübel"
Ich hab folgendes Problem:
Möchte die Logos von Recaro, Sparco, Mugen, Eibach, Invidia, K&N sowie JDM-Power als Sticker an die hinteren Scheiben meines DC2 kleben. Jedoch sind all diese Herstellerkleber verschieden gross und verschieden farbing. Was meinen DC2 Chilbi-Auto-Mässig aussehen lassen würde.
Ich hab mir überlegt, diese Logos einheitlich in max. 8 x 2.5cm Grösse drucken zu lassen und bei einigen Druckereien angefragt. Jedoch haben mir alle gesagt, dass ich die Dateien vorher "vektorisieren" müsste. Was mir völlig fremd ist. Wenn die Druckereien das selber machen müssten, würden da Kosten für diese 12 kleinen Sticker über 500fr entstehen, was mir viel zu viel ist...
Meine Frage ist;
Kann mir hier jemand diese 6 Logos, die ich als e-Mail senden könnte, vektorisieren und sie mir anschliessend zurücksenden? Oder erklären, wie ich das selber machen könnte? Was bedeutet das überhaupt?
DieNow:
Ich kann dir das Logo machen, easy. Kannst dir dann als pdf, jpeg oder dergleichen zurücksenden.
Nur begeistert von dem Logo bin ich ja nicht. Honda so zu verschandeln <nono>.
Wann würdest du es denn brauchen?
ZitatOriginal von TypeRWoman
Wann würdest du es denn brauchen?
hehehe ist sicher schon verjährt...
schon mal das Datum des Trades studiert!
19.12.2007 23:16:22
mfg LUG
ZitatAlles anzeigenOriginal von LUG
hehehe ist sicher schon verjährt...
schon mal das Datum des Trades studiert!
19.12.2007 23:16:22
mfg LUG
Deffinitiv nein
Ich bin heut etwas durch den Wind
Frag mal hier an: http://www.tuner-decals.ch/
Die stellen Dir deine Sticker in beliebiger Farbe und grösse her.
Ansonsten findest du viele Hersteller Logos als Vektordateinen unter: www.brandsoftheworld.com
Gut, die Sticker kann ich ja dann wieder wegnehmen, falls es mir nicht gefällt.
Hat sich schon erledigt, mein Kollege bearbeitet all die Logos. Mach dann auch n'paar Fotos später dann machen, wie es aussieht
Aber danke trotzdem, TypeRWoman für dein Angebot!
Auf Brandsoftheworld findest du jedes deiner genannten Logos ausser das JDM Power Zeugs als Vektordatei!
Speichern unter...und schon hast du die Logos im Vektorformat, kannst so an deinen "Chleberlihersteller" mailen und der kann die so plotten...
Ah, super, danke für die Infos!
Werde dann meinen Kollegen in Ruhe lassen und dies so selber machen.
Bin im Internet nicht gross fündig geworden, drum dachte ich ich finde hier eh ein paar Experten. Ganz nach dem Motto:
Hondaholics.ch, da werden Sie geholfen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!