felgenfarbe

• ok... kleine änderungen am s2000. der wird jetzt behalten :D

jetzt meine frage. meinen S2000 kennt ihr ja poste mal keine bilder gibt genug threads damit.

meine goldenen rota boost sind bald da und passen leider gar nicht mehr in mein konzept :D ist ja auch erst die 3. felge in 2 jahren <rotaeye>

nun denn. ich werde mir eine k-sport bremsanlage (orange eloxiert) verbauen am s2000. und wünsche mir eigentlich ne grau/anthratit felge. da mir das boost design so gut gefällt werde ich wohl die jetzt montierte black with red lip umlackieren/pulvern.

nur wie? :) matt oder glanz? (ev. mit weissem rand) mir persönlich gefällt glanz fast besser. hab hier mal zwei bilder angehängt. eure meinung interessiert. bitte keine anderen farbvorschläge.

hab hier mal zwei bilder... felgendesign spielt keine rolle geht rein um die farbe. was meint ihr?

eher matt:

oder

glanz

---

• oder andere frage :D

kann mir jemand hier die bremsanlage orange glanz/eloxiert und die felge mal in matt und glanz anthrazit shoppen?

und den wagen natürlich in weiss wenn das geht... danke!!

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• wie ein Blatt im wind :D :D

erstmal würd ich mir so eine Front besorgen <sabberlappen> <sabberlappen>

Und dann seidenmatte Boost mit polierter Lippe + K-Sport = <hurray>

• Hey Flo, gute Entscheidung den S zu behalten <thumbsup>

Ich würde jetzt Seidenmatt wählen ohne weissen Rand.

Das Orange glanz kommt mit matten Felgen im Vordergrund besser zur Geltung denke ich.

• Zitat

Original von SHARK
    Hey Flo, gute Entscheidung den S zu behalten <thumbsup>

Ich würde jetzt Seidenmatt wählen ohne weissen Rand.

seh ich auch so <thumbsup>

von den Farben her gibts sicher nen guten Kontrast denk ich dann. leckere sache. das "seidenglanz" passt sicher auch gut zu den carbon-applikationen!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• das ist ja gerade die frage... das carbon ist ja klarlack überzogen und glänzt schon relativ.. die felge sollte grundsätzlich vom farbton her schon wie das carbon wirken.. also sicher nicht viel dünkler oder heller..

muss ich mir jetzt echt das seidenmatt nochmal überlegen?

---

• Grundsätzlich gefällt mir Seidenmatt zu den orangen Bremsen besser, aber wie das mit dem glänzenden Carbon wirkt wäre noch interessant zu sehen. Ein Photoshop wäre sicher hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!