ZitatAlles anzeigenOriginal von stockteg
-Das Spiel wurde von Grund auf neu gebaut, nichts wurde aus früheren Versionen benutzt (das betont er, ist scheinbar stolz drauf, verständlich)
-GT5 is (jetz) nur auf Ps3 möglich. Zum einen ist die xbox360 nicht für FullHD gemacht, sondern für 720p. Es gibt signifikante Unterschiede zwischen den Konsolen. Und zum anderen will ich aus einer Konsole das maximalste rausholen. Schon bald werden die Leute die hohe Auflösung zu schätzen wissen
-Für Wii zu entwickeln würde frustrierend sein, weil er nicht genug Power habe. Wirkliche NextGen-Power bietet nur die Ps3
Die Idee mit der Abzockerei, betreffend Prologue sollte man ein für allemal vergessen Ich warte lieber solang bis ein Game perfekt ist. Was soll ich mit einem Game ala NFS o.ä ...so halb PS2/PS3. Keine sonderlichen Erneuerungen nichts...nach ein paar Tagen durchgezogt
Nene da wart ich lieber auf ein sauberes GT5 welches mich dann wieder JAHRELANG unterhaltet
ich glaub du verstehst da was falsch: es wurde nichts von GT4 oder so übernommen! aber sicher ist GT5 nicht kompl. neu im gegensatzu zu GT5 prologue!
man merkt, dass er für sony arbeitet! echte next-gen power bietet nur die ps3! ja klar!
ein halbfertiges spiel auf den markt zu werfen, ist genauso falsch und unfair dem kunden gegenüber! wer auf ein perfektes spiel wartet, soll auch eins bekommen aber nicht 1 jahr vorher ein mini-game zum nahezu vollpreis!