Kollege der im ID arbeitet hat gesagt das morgen noch eine Lieferung 60GB kommt an alle Filialen! Wie viele es sein werden pro Filiale ist ihm nicht bekannt. Vielleicht hast du da ja Glück. Ev. könnte ich dir auch noch eine bei ihm reservieren falls er genug bekommt...
PS3 (40 vs 60GB)
-
-
Cool, ich gehe morgen demfall mal kurz in den Interdiscount.. und rufe mal im Carrefour an.. Thanks für den Tipp! Hat ja lauter Insider hier!
-
So, habe mit 2 Carrefours und 2 Interdiscounts telefoniert..
Da ist alles weg, und nix kommt mehr..
@walliser.. schick dir gleich mal ne PN..
-
Falls ich was höre reserviere ich noch eine. Kann aber für nichts garantieren.
-
So wies nun ausschaut holt mir "walliser83" eine ab im dortigen Carrefour..
-
ja sieht nicht nur so aus. das ist jetzt so :-) no retreat!
solltest die ps3 do/fr haben..
-
-
ist die XBox eigentlich no "in" und hat sie Vorteile gegenüber der PS3 ?
hätte über die Feiertage auch noch ganz gern was zum Spielen
-
Zitat
Original von Hotangel
ist die XBox eigentlich no "in" und hat sie Vorteile gegenüber der PS3 ?hätte über die Feiertage auch noch ganz gern was zum Spielen
die xbox ist veraltet!
die xbox360, welche du vermutlich meinst, ist der ps3 z.Z noch locker ebenbürtig von der technischen seite her! die games sehen mindestens gleich gut aus! das problem ist halt, dass sie häufig abraucht. aber man hat ja 3 jahre garantie!die spieleauswahl auf der 360er ist einfach immer noch DETULICH besser als auf der ps3! 80% der ps3 toptitel gibts für die 360er auch! umgekehrt gibts für die 360er aber mehr exklusive toptitel!
-
ja, meine die xbox360 .... ist ja deutlich günstiger als ne ps3, also wieso nicht nehmen (zumal die 3 Jahre Garantie *rofl*)
-
Für mich kam sowieso nur die PS3 in Frage.. wegen dem GT5.. Und mehrere Konsolen will ich nicht haben..
-
also das Thema kenne ich sehr sehr gut, als ich mir meine PS3 kaufen wollte sollte es auch die 60er sein m dem Starterpacket, mir wurde ebenfalls gesagt, das die nimmer Produziert wird usw, daher hab ich mir die 40er gekauft. Jedoch stimmte die Aussage net so, denn es kommen immerwieder solche Angebote zb Mediamarkt in Deutschland bietet das Angebot auch wieder an obwohls ja "nimmer Produziert usw wird".
Also entweder noma 2 OWchen warten und hoffen oder eben die 40er kaufen(lang auch voll zu, nachteil eben nur 1 Controller und kein Game bzw abwärtskompatibilität)Weis jemand von euch wann nun GT5 kommt?habe gelesen Februar 08 aber bin nimmer sicher denn die Prolog version kam am 13.12 raus aber is net in Deutschland erhältlich
-
MM wird wohl irgendwo noch lagerbestände haben. fakt ist, dass die 60er nicht mehr produziert wird und sicher nicht mehr lange im "ordentlichen" angebot steht...
aufm jap sony-marketplace (weiss nicht wie das bei sony heisst) kann man jetzt scheinbar ein neues GT5 prolog-demo runterladen. mit ein wenig tricksen sei dies auch hierzulande möglich... müsst halt mal googeln!
-
Der Carrefour Dietlikon hat gestern nochmals 17 PS3/60GB Starterkits erhalten.. gestern abend waren noch 12 zu haben..
Leider hatten die ein kleineres Kommunikationsproblem.. so sagten sie mir gestern früh es habe keine und gäbe keine.. und am Nachmittag erhielten Sie dann doch noch die besagten 17.. Der entsprechende Mitarbeiter hat mich jedoch sogar zurückgerufen und mir eine reserviert..
Anyway.. ich sollte meine ja schon bald bekommen von "walliser83"..
-
ja die gehen weg wie warme weggli!
hab gestern morgen im carrefour in eyholz angerufen und sie sagten dass es noch an die 10 stück habe. als ich am abend vorbei ging waren noch genau 2 da *g*
deine nachfrage kam zur rechten zeit denke wenn du 1 woche später auf die suche gehst findest du keine mehr ..
anyway: ps3 rocks
-
praktisch,habe ja noch nen Jap. account^^...also dann gleihc ma schaun...wenss was neues gibt sag ich bescheid!!
-
GT 5 Prologue Demo ist schon seit längerem im Japanischen Store. Wurde nun durch das SPIEL GT5 Prologue ersetzt.
Das ist ein "kleiner" Vorgeschmack auf das, was auf uns zukommt. GT5 wird dann aber nicht mehr all zuviel mit GT HD oder GT5 Prologue gemeinsam haben, es wird ein komplett neues Spiel mit Schadensmodell und und und ..... einfach dann die ultimative Simulation!
GT5 Prologue sollte anfangs 08 in den US/EU Store kommen.
Man kann aber schon jetzt auf Ebay oder sonst wo das Game kaufen, halt Jap Version. Aber es lohnt sich
Mit runterladen wirds schwer wegen der KK.
-
Zitat
Original von stockteg
Das ist ein "kleiner" Vorgeschmack auf das, was auf uns zukommt. GT5 wird dann aber nicht mehr all zuviel mit GT HD oder GT5 Prologue gemeinsam haben, es wird ein komplett neues Spiel mit Schadensmodell und und und ..... einfach dann die ultimative Simulation!DAS hingegen glaub ich jetzt nicht! hab bisher nur anderslautende infos gehört! woher stammt diese info? GT5 prologue ist die fan-abzock-variante von GT5! dass GT5 ein kompl. neues spiel sein soll, ist ganz sicher mal falsch! von einem nachträglich implementierten schadensmodell hab ich bisher auch nix gehört!
-
auf PS3.ch (im Forum) findest Du nen RIESEN Thread über GT5.
Lies den mal durch und dann weisst Du wos lang geht mit GT5.
Die haben erst grad ein Interview gemacht mit dem Herrn
Yamauchi:(hier die KOPIE vom PS3 Forum)
"-Weihnachten 08 ist als Releasedatum geplant
-Wir wollen dass das Spiel perfekt wird, deswegen steht das Datum noch nicht ganz genau fest
-Das Spiel wurde von Grund auf neu gebaut, nichts wurde aus früheren Versionen benutzt (das betont er, ist scheinbar stolz drauf, verständlich)
-Yama merkt an, dass auch die Rückbank sehr detailreich und liebevoll gestaltet ist, auch wenn Spieler sie wohl nur sehr selten sehn
-Eine Person braucht für ein Automodell 6 Monate Zeit
-Ein Track braucht länger, ungefär 1 Jahr pro Person...deswegen arbeiten 30 Leute an den Strecken
-Wir testen Schadensmodell im moment noch. Im fertigen Spiel wirds Schadensmodell geben. Es ergeben sich aber 3 Probleme...1) Manchen Herstellern is es egal ob wir Schadensmodell benutzen oder nicht...anderen ist es aber nicht egal. (Einige Autos werden deswegen kein Schadensmodell haben)
2) Oft würde ein realistischer Schaden schnell zum GameOver führen...ein Auto wär bei nem heftigen Crash wohl 100% Schrott...dann wär das Auto im Spiel weg (wenns nach Simulation ginge)..und das wollen wir eigentlich nicht.
3) Viele bereits erhältliche Spiele haben Schadensmodell, aber diese sind technisch nicht so perfekt, oder haben positive Aspekte (was das heißen soll weiß cih auch nicht). Deswegen muss ich über das Schadensmodell lange nachdenken. Aber die Fans wollen Schadensmodell, weil es nunmal ein Bestandteil der Realität ist.-SONY gibt nur das Releasedatum vor, ansonsten bleiben uns alle Freiheiten. Ich werde das Spiel aber nicht releasen bevor es perfekt ist, ich bin Perfektionist.
-Ich würde gerne mal ein RPG entwickeln, aber ich hab keine Zeit dafür (lacht)
-Die Ps3 hat zwar die Power, ist aber trotzdem noch teuer. Für die Zukunft hat sie BluRay, und Yama is zuversichtlich
-GT5 is (jetz) nur auf Ps3 möglich. Zum einen ist die xbox360 nicht für FullHD gemacht, sondern für 720p. Es gibt signifikante Unterschiede zwischen den Konsolen. Und zum anderen will ich aus einer Konsole das maximalste rausholen. Schon bald werden die Leute die hohe Auflösung zu schätzen wissen
-Für Wii zu entwickeln würde frustrierend sein, weil er nicht genug Power habe. Wirkliche NextGen-Power bietet nur die Ps3
-Wir entwicklen GT Potable bereits. Es wird nach GT5 erscheinen und wir werden es zu einem komplementären Spiel machen
-Nach GT5-Release gibts keine Pause! Wegen dem Online-Modus arbeiten wir noch ein weiteres Jahr daran und verbessern ihn. Deswegen habe ich auch keine Zeit zum ausruhen. Seit den 15 Jahren Gran Turismo hatte ich keine Ferien.
-Ich schlafe nicht jede Nacht im Studio, nicht jetzt. Aber es gab ein Jahr da hab ich nur 4 Nächte zu hause geschlafen.
-Aktuelle Spieleentwickler sind nicht wirklich offen für wirkliche Innovation...Yama hofft, dass sich das noch ändert"Die Idee mit der Abzockerei, betreffend Prologue sollte man ein für allemal vergessen Ich warte lieber solang bis ein Game perfekt ist. Was soll ich mit einem Game ala NFS o.ä ...so halb PS2/PS3. Keine sonderlichen Erneuerungen nichts...nach ein paar Tagen durchgezogt
Nene da wart ich lieber auf ein sauberes GT5 welches mich dann wieder JAHRELANG unterhaltet
-
noch soo lange....naja das es ein schadenmodel geben soll wusste ich auch, nur dachte ich das es als Download geben soll weil der mir bekannte release eher sein sollte aber naja. Ja die Demo gibts schonlange und habe auhc mal geschaut ob es neuerungen gibt aber wie schon gesagt wurde, is es eben nun das Prolog für 4500yen oder so. Gibts eigentlich demnächst oder schon ein gutes Rennspiel für die PS3?damit man wenigstens bisschen die Zeit überbrücken kann? Möglich wäre noch ab Januar das Ferrari Challenge. Für nen Ferrari Fan wie mich eigentlcih gut aber bin da ziemlich skeptisch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!