PS3 (40 vs 60GB)

• ich glaub du verstehst da was falsch: es wurde nichts von GT4 oder so übernommen! aber sicher ist GT5 nicht kompl. neu im gegensatzu zu GT5 prologue! ;)

man merkt, dass er für sony arbeitet! echte next-gen power bietet nur die ps3! <rofl> <rofl> ja klar!

ein halbfertiges spiel auf den markt zu werfen, ist genauso falsch und unfair dem kunden gegenüber! wer auf ein perfektes spiel wartet, soll auch eins bekommen aber nicht 1 jahr vorher ein mini-game zum nahezu vollpreis! <thumbsdown>

• Ich freu mich auf GT5 prologue.
    Es ist ein kleiner Lückenfüller bis die fertige Version da ist.
    Warum sich darüber aufregen? Wers nicht kaufen will muss dies auch nicht.

Ob nun die PS3 oder die XBOX360 besser ist, kann jeder für sich entscheiden. Ich finde beide Konsolen super.

• OneVtec: <thumbsup> genau meine Meinung.

ja klar wirds "ähnlich" aussehen GT5 und GT5 Prologue. Trotzdem sind es 2 total verschiedene Games ;) auch GT5 Prologue hat noch seine Macken und ist noch verbesserungswürdig (was mich gar nicht stört) Es ist ein vollumfängliches Spiel und es macht richtig LAune und fördert einem auch <cool2>

GT5 P. ist jetzt rausgekommen. GT5 wird in einem Jahr auf den Markt kommen. Da denke ich kaum das Sie noch was gemeinsam haben ;)

kommt drauf an was Du (jones) meinst. Vom FahrFeeling und Grafik etc wird es sicher anderst sein (GT5), aber die Course und Fahrzeugse werden sicher auch im GT5 vorhanden sein. Dann haben Sie ja wieder was gemeinsam. Wie alle GT Serien.....normal oder?

hoffe chunsch no drus <rotaeye>

ich würde das ganze nicht so eng sehen Jones (PS vs Xbox) ....

jedem das seine, oder ? :)

i love my Honda

• ich seh's überhaupt nicht eng! war bisher immer multiplattform gamer! wenn's kaufgründe für mich gibt, die ps3 zu holen, hole ich sie mir! das "meine konsole ist die beste denken" liegt mir fern! war schon immer so! über sony- oder MS fanboys kann ich jeweils nur lachen. <rofl>

GT4 prologue war auch ein abgespecktes GT4 aber auf der selben engine basierend und so wirds auch bei GT5 prologue sein. alles andere würde keinen sinn machen! ;) aber man kann den lieben herr yamauchi eben verstehen, wie man will! <devil> es ist eben KEIN vollumfängliches spiel, sonst würde es ja nicht prologue heissen! <rotaeye>

• alles klar, ist deine Meinung...

für mich ist das ein ganzes Spiel, das riesen Laune macht <thumbsup>

und zu GT5 ---> wir werden ja sehn....irgendwann....hoffentlich <sick>:)

i love my Honda

• GT5 wird anfänglich ohne Schadensmodell sein.
    Jedoch soll durch ein Update eins hinzukommen.

Es dauert schon noch einwenig bis die fertige Version von GT5 in den Läden steht. Bis dahin bietet sich die Prologue als guter Lückenfüller.
    Ich seh die Prologue auch eher als Demo und nicht als vollwertiges Spiel.
    Wenigstens wird das G25 Lenkrad von Logitech schon unterstützt.

Man sollte sich nicht den Kopf drüber zerbrechen ob nun ein Schadensmodell kommt oder nicht. Yamauchi selbst sagt dass eins per Update kommen wird.

Hehe mal nur zum Vergleich..Arbeitsstunden für ein auto im GT1 betrug einen Tag. in GT4 warens 35 Tage. Für GT5 braucht man rund 180 Tage für ein Fahrzeug. <nooo!>

• Neu werden doch auch Ferraris etc. dabei sein.. ich glaube genau bei den exotischen Nobelmarken wird der Hersteller verbieten, ein Schadensmodell einzubauen.. Naja, ich scheiss drauf.. Schadensmodell nervt nur, wenn das Auto dadurch z.B. nach rechts zieht oder so..!? <what> <thumbsdown>

• Sodeli, meine PS3 steht seit gestern bei mir rum... Weihnachten ist bei mir schon früher angesagt wies aussieht :D <partytime><rocker>

Games hab ich allerdings noch keine, waren ein paar Blue-Ray DVDs dabei (jetzt brauch ich wohl bald nen HD-Fernseher, meine alte Krücke kann die geile Grafik wohl kaum rüberbringen <rofl>)

Kennt jemand das NFS Pro Street für die PS3? Sieht noch cool aus so von den Screenshots, hats jemand schonmal gespielt und kanns empfehlen? Schadensmodell hats auch eins, nähme mich schon wunder, wie detailliert man dort die Autos zerlegen kann <aetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• NFS Pro Street würde ich nicht kaufen. Das Game sollte gemäss den Entwicklern eine Simulation sein. Ich sehe darin nur ein weiteres ''eingeschränktes'' NFS Underground.
    Dazu kommen noch die vielen Grafik ruckler welche den Spielspass ziemlich hemmen.
    Die Steuerung ist auch sehr sehr schwammig...

• Hmm ok gibts denn sonst noch solche ähnliche Games, welche empfehlenswert sind? Sollte einfach Fun machen, und ein paar coole Kisten haben, auch Amis etc. Nicht so perfekt a la GT4 oder so, mehr einfach wo man cool rumbolzen kann mit NOS etc...

• Zitat

Original von stockteg
    alles klar, ist deine Meinung...

ähem... also eigentlich ist das keine meinung sondern ein fakt! aber lassen wir das... ;) (ich will dir die rose-sony-brille nicht vom kopf reissen! <rofl> )

wegen dem schadensmodell: es soll eins kommen per update (wahrscheinlich muss man das dann wieder extra bezahlen <sick> ) aber voraussichtlich nicht für alle autos! manchen hersteller sei das ein dorn im auge und sie verbieten es!
    für mich eine faule ausrede: in pgr/forza haben ja auch alle eins! <rotaeye> aber mal abwarten und schauen, wie's dann wirklich ist!

es ist für mich einfach komisch wenn man im "REAL DRIVING SIMULATOR" mit 200 in eine mauer fahren kann ohne dass das auto schaden nimmt! <rofl> <rofl>

• BTT!

Thanks @ Walliser für die PS3, 60GB.. ist heute angekommen... :D

Wird heute abend angeschlossen und dann wird gezockt.. <hurray> <hurray>

• gäru gscheh und vil gspass :-) vergiss nit mich uf d'friendslist ztüe wenn di agmäldut hesch. mini id isch dresi83

• Jones: ähem... also eigentlich ist das keine meinung sondern ein fakt! aber lassen wir das... (ich will dir die rose-sony-brille nicht vom kopf reissen! )

hast Du irgendwelche Komplexe? kommst immer mit dem selben. <amkopfkratz>

komm mal vom hohen Ross runter...

wenn irgendjemand ne Rosbrille anhat dann wohl Du...schau Dir mal deine Beiträge an in diesem Thread... <rotaeye>

i love my Honda

• Also so ohne HDMI-Kabel sieht das ganze irgendwo noch nicht so toll aus.. <sick> <luke>

Morn geh ich mal in den Mediamarkt.. Bluray-Film und so ein HDMI-Kabel holen.. sonst bringts das nicht so.. <sabberlappen>

• stockteg: :thelaul: <rofl>
    gloub was wosch! wenn du es game, wo sony säuber als "appetizer für gt5" achündet als vollversion wosch aluege, mach das! ;) dr räscht vor wäut gsehts anders! hohes ross my ass! <mean><devil>

• Was so ein HDMI-Kabel alles ausmachen kann.. <sabberlappen> <sabberlappen>

Hab mir noch "Die Insel" auf Bluray geholt, und die PS3-Bluray-Fernbedienung.. <sabberlappen>

Auch die DVD-Hochskalierung sieht geil aus.. muss man zwar manuell auswählen, dass er das machen soll..

Ich hätte NIE gedacht dass es sooo geil ist!

• gäu? mi panasonic DVD player skaliert normali DVDs o super genial uf 720 oder 1080p ufe! <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• Sorry Für OT

Habe soeben die 80GB Entdeckt

link

HDMI ist ja weltweit standart, von dem her kein problem mehr PAL/NTSC oder? <amkopfkratz>

Aber kann es sein dass die Games von hier nicht funktionieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!