An die EK-Fahrer hier

  • denkst du der passt auf den mps? <amkopfkratz> :)

    ---

  • Schön, aber was erzählst du den MFK Experten ;)
    Und so leicht kommt man auch nicht an die Dinger.... <holy>


    Würde etwas aus dem Mazda-zubehör nehmen....ich mein von einem Mazda Tuner...Da gibts eher ein Beiblatt... <holy>
    Passen müsste es dan auch... <sabberlappen>

  • Ich mess heut Abend mal schnell nach, aber ich nehme nicht an, dass das passen wird, da der MPS doch um einiges Breiter sein wird..... <amkopfkratz>

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

    Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

  • EK9-wing näbed em schriibtisch haa <sabberlappen> ->
    an der grundplatte von spitze-zu spitze ca 114.5 cm ;)
    gärn gscheh :D


    Ich denke ich kenn da allerdings ein paar coolere alternativen, weil die schräglage der seitenteiler passt nicht unbedingt an die 6-er form wie ich das sehe auch gibts wohl ein rechtes gebastel da eine individuelle grundplatte angefertigt werden muss und der obere wing dann darauf verschraubt wird und darunter gleich die scheibe usw..


    -> ich würds lassen.


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Wollt ich auch gerade Schreiben. Die Wölbung der 3.er Heckscheibe ist komplett anders als die eines EK's.



    Die 3-er Heckscheibe scheint auf diesem Foto eine realtiv regelmässige Wölbung zu haben.


    Im Gegensatz ist beim EK die Bombierung an den Aussenseiten um einiges ausgeprägter als im Mittelteil. Hier ist es einigermassen ersichtlich


    ;)

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

    Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

  • ausserdem ist die scheibe oben fast parallel zum boden, also ziemlich "flach" und der wing wird obendrauf montiert. beim mazda beginnt die scheibe ja oben schon sehr steil abfallend, d.H man hat gar keine möglichkeit die Grundplatte oder irgendwas angepasstes gross zum montieren.
    gut, irgendwie wärs sicher machbar, aber ich denke das würde dann so nach Polen-tuning aussehen *lol*


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!