hola!
ich hatte letzte woch das vergnügen, bei nem kollegen das dingsbums saab kombi mit hirsch tuning kurz zur tanke fahren zu dürfen....
das dings hat 210 ps und ist ganz leicht hirsch-tiefergelegt..... also ich für meinen teil würde NIIIEEEEmals tauschen wollen!
okay, als familienwagen mit etwas überholpower tipptöpp (abgesehen vom preis...;), aber für nen passionierten hondafahrer absolut NIX.....
Die Lenkung ging ja noch so halbert, die federung war trotz hirsch-tieferdingens mE einfach miserabel..... voll weich und in den kurven mit null kontakt zur fahrbahn.....
dann VOR ALLEM die automatik..... unter 2.5 lt PLUS so mind 200 ps ist ne automatik mE volle verschwendung.... beim firebird mit 6.6 lt V8 und um die 370 pferdchen mit ganzen 3 gängen wars was anderes..... mein armes baby.....
die gasannahme war voll zufällig oder wohl besser gesagt so 3 bis 5 sekunden nach dem pedaldruck.... lief zwar net schlecht, aber vor allem um kurven und selbst anner ampel sieht das ding alt aus......
dafür alles mit echtleder und so, voll schick! wirklich gemütliches cockpit mit allem in griffnähe, da gibts nix zu meckern.... dann wohl noch die sicherheitsausstattung, da wollte saab ja schon immer was vormachen..... aber dennoch für mich lieber keinen airbag und dafür ein 30er lenker.... *ggg*
mein fazit: für alte Herren und solche die ein Rennen 2 gänge zu spät starten wollen (von wegen verpassen mein ich;) ein wunderbarer wagen..... spassfaktor dennoch leider richtung NULL.....
lange tage und schöne nächte,
alexander