• tanabe gibts NICHT mit beiblatt, aber sie sind per einzelabnahme (mfk freiburg für 350.- messen und dann mfk) eintragbar da ihr soundlevel unter den hier gültigen normen liegt ;)
    so kann man praktisch jede jasma-zertifizierte anlage hier eintragen lassen! da die jasma 97dB max bei ner messung in nem winkel von 45° und 0.5m abstand als maximum vorschreibt und das etwa den hier gemessenen werten entspricht. eine garantie hat man nie dass es passt, aber es sollte in den meisten Fällen kein problem sein! ich werds ja im januar dann mit meiner tanabe versuchen!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Ich dachte den Preis von AVB, aber egal. Jetz habe ich gerade bei http://www.ajr-performance.com die Invidia für den REX für 480 Euro gesehen und werde sie Ziemlich sicher dort kaufen wenn der Preis auch wirklich stimmt. Wie sieht es eigentlich mit den Bussen aus für einen Ilegalen Auspuff?

Einmal editiert, zuletzt von CRX-VTEC ()

• Zitat

Original von orca
    Die Skunk kostet 2'000'000 Franken, ohne Transport. <rotaeye>

woohha, wo kaufst du denn ein?? :D

ich hab damals 820 USD inkl transport bezahlt für die skunk2 direkt aus den USA - hab h ier die Quittung vor mir! bei avb kauf ich schon lange nix mehr, mit dem laden ists recht bachab gegangen wie ich finde <nono>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Zitat

Original von Acidesign
    hat glaub ich um die 800 Dollar gekostet mit Import (ohne Zoll, mwst, usw, die tanabe ebenfalls ;)

@ Integralady -> check mal deine PN ;)

Habe keine PN von dir erhalten <amkopfkratz>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!