"turbo" timer bei saugern

• Wie sinnvoll ist sowas bei einem sauger?

wie sieht das von der technischen seite her aus?
    betreffend laufender motor ohne schlüssel im zündschloss (wegfahrsperre) mein ich. theoretisch dürfte der ja dann nicht laufen..

hoffe da hat jemand infos.

so long,
    beelow

• mit der wegfahrsperre sollte das nicht zu tun haben.
    aus auto läuft ja bereits wenn der timer aktiviert wird. und klauen kann dir das auto ja niemand wenn du den schlüssel aus dem zündschloss nimmst und den wagen zu-schliesst...

bringen tuts bei saugern wohl nicht, bei turbo-motorn bringt es nur den vorteil dass man beim turbo-ausdrehen nicht mehr beim auto sein muss....

• Ich habe bei meinem ITR einen drin von HKS. Sinnlos ist es da stimm ich zu.

Aber man hat die Drehzahl und Geschwinigkeit vom ECU (ist einfach so und brauchts nicht)
    Ein Shiftlight, man kann 0-100 oder was man will messen, 1/4 meile, Volt anzeige und halt eben auslafen lassen. (Weils Spass macht, obwohl ich das eigendlich nicht mache)

Alles in allem man hat es, brauchts aber nicht ;)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Ja bimäne andere Auto mit Turbo isch es ja sooooo sinnvoll...!

Isch ja logisch... Fahrsch mit 8000 U/min durs Quartier und driftisch nacher id Garagebox ine...
    Da muäs dä Fön nacher scho no 2 Minute uschüähle...

<rotaeye>

Motor nahlaufe lah zum au am hinderletschte zeige dass mer Turbo fahrt --> <sabberlappen>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von michi
    Was bringt mir die Cumulus-karte vom migros im coop??? <rotaeye>

Dir wenig, aber den Händlern damit die dein Kaufverhalten studieren können :D

oo_00_oo

• Zitat

Original von Iceman

Dir wenig, aber den Händlern damit die dein Kaufverhalten studieren können :D

<rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!