HHBB gleiches "Schicksal" wie HEC

• weichei :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• das im allgemeinen etwas weniger los ist stimmt schon..
    hab ich auch gemerkt obwohl ich selbst ja auch nicht viel hier bin und mitschriebe:)
    wie schon erwähnt gibt es halt schon x-tausend themen, und die neuen hier die frisch rein kommen
    werden wie erwähnt mit sprüchen wei:
    "probier mal die suchfunktion"
    "aaaaaalt!"
    " das hatten wir schon 100 mal"
    usw abgschrekt, obwohl das alles ja stimmen mag!
    aber es macht dann halt weniger spass, es geht ja nicht mal darum immer was gescheites zu schreiben, sondern vielleicht auch ein bisschen chat mässig zu quatschen und zu spamen;)

Zitat

original von orca

Wo vor zwei, drei Jahren Styling noch viel Gewicht hatte - da wurden im Winter Bodykits angepasst, Löcher zugeschweisst, HiFi-Umbauten gemacht usw. - ist man heute eher auf Performance und aufs Fahren konzentriert.

dazu kann ich sagen das stimmt! zumindest hier im honda forum wird das nicht mehr so
    gross geschrieben.. das liegt auch genau daran das hier der spirit auf race gewechselt hat, und wenn einer sein bis zum ende gemotzten honda präsentiert, schnell mit
    den sprüchen wie:
    "da krieg ich augenkrebs"
    "mein fall ist es nicht"
    "das bodykit passt nicht"
    "das und jenes sieht sche... aus" konfrontiert wird
    da hat schnell keiner mehr lust sein auto zu präsentieren, dafür machen die leute hier lieber
    nen turbo drauf und brems-anlagen die sowieso nicht geprüft werden können, und das auto somit
    auch nur noch als 2. wagen gebraucht werden kann:)

aber der sommer kommt wieder, und die bende werden länger, somit haben die leute wohle her wieder lust zu schreiben;)

greets jonntyram

• dich produzieren?
    so ein fehler passiert kein zweites mal <aetsch> <aetsch>
    so, ich habe für heute fertig gespamed, ich werde alt <rofl>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• tja fehler passieren doch täglich Tee. du bist ja auch nicht weit weg von mir *g*

glaube nicht so recht daran dass das dein letzter spam war. aber alt wirst du bestimmt ;)

• muahaaa wo ich letscht wuche en biitrag zu dem gmacht han, isch es grad glöscht worde...!

und jetzt gits en eigne thread däzue...

suuuuper... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ja das hat schon etwas..Beinahe jedes mal, wen jemand was fragen will, wird er gleich auf die Suchen Funktion verwiesen...So fehlt einem halt mit der Zeit die Motivation noch etwas zu Posten etc. wen man genau weis, gleich kommt wieder die gewohnte Antwort :(
    Ein anderes Problem liegt halt evtl. auch daran, dass manche User hier halt ziemlich neue und moderne Hondas fahren. Die sind logischerweise technisch und optisch auf den neusten Stand der Technik und Sicherheit. Diejenigen, welche (so wie ich) noch nen alten CRX und/oder Civic EE u. ED fahren werden meist nur noch belächelt oder gleich abgestempelt unter dem Motto, wer gibt schon noch Geld für so ne alte Rostkarre aus :(
    Das sind halt schon langsam uralte Autos..Aber manche hier haben wirklich echte Schmuckstücke, welche mit viel Arbeit und Zeitaufwand wieder instand gesetzt wurden..Nach so einem Werk ist man in der Regel sehr Stolz auf seinen Wagen, auch wen er uralt ist..Ich selber hab auch so einen zu Hause aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht mehr, diesen hier zu präsentieren weil ich die gewohnten Bemerkungen nicht hören will :( Ich finde es halt einfach speziell, dass ich nen alten Civic besitze, der langsam vom Aussterben bedroht ist, der aber wieder in TOP Zustand ist. Optisch wie auch Technisch. Ein neues Auto kaufen kann jeder..aber eben..
    Ich will hier niemanden beleidigen oder so aber vielleicht versteht ja jemand was ich sagen will..

• Zitat

Original von Jones
    wahrschinlech bisch im falsche forum gsi du lümmel! <rofl>

egal, hauptsach züridütsch...! <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Gregs Stimmt nicht...die alten sind die Besten...meiner Meinung nach...und nach den Heutigen wird sich in der gleichen Zeit keiner mehr gross kümmern...das mit dem Rost hat etwas, doch es gibt auch noch alte Hondas die in einem Tip Top Zustand sind, und dort kann man sicher noch investieren...

• Zitat

Original von orca
    Wie IntegraLady sagt, Qualität ist besser als Quantität. ;)

Dass es im Forum im November/Dezember etwas ruhiger wird ist ganz normal, das war bisher jedes Jahr so.

tja, welcher nomale mensch hat im dezember schon zeit, an sein auto zu denken?? <amkopfkratz>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Amir B. :D

• lies nochmals meinen text genau durch :D :D

• das hab ich von Anfang an, aber mir ist halt Amir B sofort in den Kopf geschossen... VW-Racing :D

• die sägä i sägä i sig nid normau wüu im dezämber a mis outo dänke <what>

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    die sägä i sägä i sig nid normau wüu im dezämber a mis outo dänke <what>

dini brüeder isch amir, mann..

den rundschaubeitrag muss ich mir jetz gleich nochmals anschauen <rofl>

• naja... wenigstens wird wieder gespamt... was aber dem so hoch gelobten qualität vor quantität auch nicht dienlich ist...

denke es ist schon wie jery sagt... je länger je mehr verschwinden die "alten hasen" und ich als eigentlich noch relativer neuer user werde mich wohl auch etwas zurückziehen...

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!