Ich wollte mal Hallo sagen....

• Hallo an alle...

ich bin der Micha und im HP bzw. Civiccoupe.de Forum unterwegs...

ich bin 25jahre jung und arbeite als Windkraftservicetechniker <good>

ich habe eine freundin mit der ich seit 8 jahren zusammen bin und erst am 6.12.07 die schöne nachicht bekommen das ich Vater werde <rotaeye> <rocker>
    soweit zu mir...

zu meinen Wagen...

ich fahre in der saison einen Honda Civic Ej6 Coupe mit Turbo umbau (von MKR) und habe im mom 193PS 150PS am rad und 262Nm ...bei einem effektiven druck von 0,45bar aus einen 0,5 bar druckdose...im allgemeinen habe ich von dieser Turbo sache nur leihenhaft ahnung deswegen sollten, wenn fragen kommen eher Kevin von MKR dazu befragt werden sollte...

bilder vom civic gibt es hier...

http://www.cardomain.com/ride/2353750

er wurde komplett überarbeitet und nix errinnert mehr an den civic davor...

in meiner freizeit fahre ich einen Honda Accord CG8 mit allem schnick schnack den man sich denken kann...ich konnte es nicht lassen an dem auch rumzubasteln... <hurray>
    wie man hier sehen kann...

http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=7103&start=0

woher ich euch kenne <aetsch> fragt ihr euch eventuell...ich war mit MKR und EUCH in Oschersleben wo wir zeuge vom ITR auf der Rennstrecke sein konnten..

also ich werd mal sehen wie es hier so bei euch ist und hoffe ihr seid alle nette burschen..Orca kenne ich ja auch schon Persönlich uns Cyril(hoffe es richtig geschrieben zu haben) <holy>...

also sodenn...

• Hallo Micha - kenne Dich zwar selbst nicht, aber das spielt keine Rolle, wir sind nette Burschen ( :D) und deswegen ein herzliches Willkommen auf dem Forum <lieb>

Cooles Coupe das Du da faehrst! Ziemlich hergerichtet, aber dennoch passts <thumbsup>

• hi...ja ist im mom ganz schön böse wie der geschlachtet da steht ..und immer das gleiche Thema..Keine zeit.. <nono> ich hoffe das ich ihn dieses jahr noch zusammen bauen kann...der Turbo ansich ist zwar meist ganz schön belächelt aber alle die mal mitgefahren sind sagen dann..oh doch ..geht ganz gut..und NOCH ist er auf nem stock D16 (orig. 105PS) ich habe mir vor kurzen noch nen D16z6 zugelegt der von MKR komplett gemacht wird...also wir denken mal an die 350PS..so die drehe rum..mal sehen ich lass mich überraschen..aber leergeräumter B18 civic war ein wenig später im ziel als ich (was mich echt verwundert hatte) ein H22Prelude mit sliks und 208 PS hatte ich auch (naja sagen wir mal so geschafft mit ner wagenlänge) <luke> bin echt gespannt was nach dem umbau vom motor so rauszuholen ist...

hier mal ein kleines video von mir/meinem...
    und das alles noch mit 17" <joker> habe ja jetzt 16"

http://www.youtube.com/watch?v=JZzflNh01-8

• auch von meiner seite ein herzliches willkommen! <lieb>

2 heisse wägelchen hast du dir da aufgebaut.

halt uns auf dem laufenden, wenns wieder veränderungen gibt. <hurray>

<wave>

:thumbsup:

• auch von mir herzlich willkomen <wave>

schön hat es dich auch zu uns verschlagen!!
    sehr schöne Autos hast du da<hurray>

• habe ja schon mit Sammy gesprochen das ich gerne mal in die Schweiz kommen würde um einen freund da zu treffen und um gleich ein paar von den Holiks zu treffen..würde mich freuen wenn ihr nen gescheiten termin preis geben könntet wo man auch gleich ein paar mehr von eucht treffen könnte... :D

• hehe - nette wagens :)
    mail einer der sowohl optisch als auch am motor was gemacht hat <good>

Edit: gestern hättest du nen ganzen haufen von uns bei fondue chinoise und kartfahren treffen können :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Offizieller Beitrag

Welcome! <hurray>

Schön dich hier zu sehen. Auto und Motor gefallen mir <good>

Im Winter läuft wenig, geplant für Februar/März ist einmal eine Kart-Event und ab Frühling gibts dann sicher wieder ein paar BBQs, Anfang Juni SpringRace.08 und im Herbst wieder den Trackday in Dijon. Wär cool, dich mal hier zu haben. ;)

• klar würde ich da mal gerne vorbei kommen...da könnte man dann sicher auch mal die sache mit dem ITR nachholen..da ich ja in Oschersleben auf grund von der
    Verzichtserklährung nicht mit durfte... <fire>

• Hi Micha, herzlich willkommen <wave>

Grüsse Cyrille

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• hehe da issa so jetzt nochmal richtig..Cyrille <amkopfkratz> werd ich mir wohl nie merken können <holy> ist das dein richtiger Name? Gibt es den öfter in der Schweiz? ;)

• :D

Ja so wird mein Name geschrieben. Aber ausgesprochen Siril... ;) nix ü und so.. :)

Der Name ist in Französischen Gebieten sehr verbreitet. Die Schweiz spricht auch franz. ;)

gruss cyrille

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• von mir auch ein hallölle <wave>und viel spass hier drin

fahr ich schlimmer als ein Duke? <rofl>

• willkommen an board <wave>

dein coupé hat ja ein paar krasse veränderungen durchgemacht <nooo!>

...aber ich kann noch nicht sagen welche version mir besser gefällt!

kannst ja im mediacorner die (weitere) laufbahn deines civics dokumentieren <good>

• das kann ich gerne tun...muß nur mal sehen..ich kann ja von anfangan alles reinposten...also wie ich ihn bekommen habe und was dann gemacht wurde...mit Hifi ausbau usw..wenn das einer wissen will wie das genau geht kann ich auch was posten damit man mal auch was selber probieren kann..es ist auch nicht schwer..das kann jeder...mich haben damals die extrem unverschämten preise aufgeregt <nono> deswegen haben mich auch einige firmen angeschrieben die wollten das ich das rausnehme...aber ..nö... <aetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!