Gratis Ferien bei Autokauf!!!
-
-
los aggro, worauf wartest du
-
Hab ich schon mindestens 3 Mal gesehen
Und mir schon fast den Wagen gekauft deswegen
-
Zitat
Original von Pro.2
Hab ich schon mindestens 3 Mal gesehenUnd mir schon fast den Wagen gekauft deswegen
Sowas muss gepostet werden! Für was ist das OffTopic Forum da???
@ NIK: Türkei wär schon nicht schlecht... Hab nur gutes davon gehört!
-
Ich werd wahrscheinlich auch dorthin gehen. Allerdings erst im September. Ist vor allem verdammt günstig!!!
-
Zitat
Original von Pro.2
Ich werd wahrscheinlich auch dorthin gehen. Allerdings erst im September. Ist vor allem verdammt günstig!!!Döner macht schöner...
Kollege war gerade dort! Diesel-Jeans für 10 CHF!!!Dort gibts alles, zwar gefaked, aber egal... Und das Meer soll sehr sauber sein...
Und die Frauen sollen auch nicht schlecht sein, je nach Geschmack halt...
-
Wie schauts in Ägüpten aus?
-
Kann ich in einem Monat sagen..
Hurghada, ich komme!
Zur Info.. 5 Sterne Hilton Hotel.. (aber ohne richtige Homepage, geschweige denn einer Mail-adresse! <fire>)
spyker
-
Bei mir wärens deren 4. Und auch nur für 7 Tage, aber besser als Regenwetter in der Schweiz
-
wer braucht schon 4 oder 5 Sterne...alles Sissys oder was?!
nimmt mich wunder wieviele Sterne das ¨Bungalow¨ hatte welches pro Nacht umgerechnet 2 Franken gekostet hat und ca 3x3 Meter gross war :)?!
War mir soo egal, wurde dafür mit einer der geilsten Landschaften ( Strand, Meer usw...) belohnt. naja, jetzt gibts da leider nur noch Hotels jenseits der 50.- und die Insel ist voll verbaut..schaade -
Wo gehst du denn hin?
Kenne jemand der in Sharm El-Sheik wohnt.. zur zeit seiens 53 Grad.. (jaja, auf wetter.com steht was vom 40.. ) aber ich kenn den persönlich, drum glaub ichs..
seine Aussage war
"very very hot".. bis das ein Ägupter sagt, brauchts glaub viel..
Zum Glück ist das Hotel vollklimatisiert..
-
Shit, genau in der Stadt/Dorf ist das Hotel! Sharm el Sheik! Und dort solls so heiss sein? Geilst
Wie ist denn das Klima dort so? Optimal für Ferien? Viel Sonne? Keine Terror-Touristen?
Haha, kann doch echt nicht sein, genau in dem Dorf wo ich in die Ferien geh, kennt Spyker jemanden
-
Will auch in die Ferien
-
Ja ich mein WENN Ägypten, dann Sharm oder eben Hurghada.. viel mehr hats ja dort nicht.. (ausser man will in Kairo am Nil schwimmen.. <luke>)..
Jaja, mal schauen, evt. gehen wir da diese Pyramiden anschauen, hab aber nicht so lust.. das kann ich auch im Google anschauen...
Terror!? Naja, das "Massaker von Luxor" ist ja schon 8 Jahre her.. da haben glaub so paar Terroristen mal mit Kalaschnikow aufräumen wollen.. aber sonst, take it easy..
Klima..!? Naja, ich denke HEISS..
Und feuchtigkeit so 20-30%.. also eher trocken!
spyker
-
Hehe, kein Prob, unser Hotel hat Klima
Das einzige was ich jetzt noch brauch ist mein Pass (keine Ahnung wo ich das Ding hab <rudi>)
Wird cool! In Agypten kann man doch so Quad-Bikes mieten und durch den Sand brettern, right?
-
Ich weiss nicht.. aber ich brauch echt mal Erholung.. hatte die letzten richtigen Ferien irgendwann 2002.. und jetzt nur ne Woche Egypt.. naja.. dafür nochmal ne Woche Ende September..
schade auch, dass es in Hurghada wegen den Quallen und so Tauch-Grümpel ( <aetsch>) keine Jet-Skis gibt..
Naja.. geh ich halt tauchen und lass mich von einem Hai beissen...
spyker
-
Waaa? Da gibts keine Jet-Skis???
Und quallen hab ich auch net gern, aber egal. Die nächsten Ferien such ich dann aus, dann gehts ab nach USA ins Tuning-Mekka
-
Nach Bush-Land geh ich erst, wenn der nicht mehr Präsident ist..
-
Pff, ich geh ja nicht wegen Bushie, sondern wegen den Autos
-
war auch schon in hurghada, ne woche tauchen.... einfach GREAT! :-)))
nur haie gibts dort eigentlich auch keine.... *g*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!